NFS Shift Patch 1 im lokalen Download

ja und wo ist der blöde patch?

da konnte ichs ja besser mit meiner alten aber leider kaputten 8800gtx zocken.....und so wies jetz laüft auf der hd 5850 machts echt kein spass....

und das hier welche son quatsch schreiben das sie den alpha patch getestet haben...dann mal link her...oder?

man man man....leute gibts

Schau in den Sammelthread im Forum, dort ist er verlinkt ;)

(verdoppelt die Frames mit meiner HD4870)

Juhu, endlich der Challenger! :) Iwie lustig, dass das so kurz vor Dirt 2 rauskommt, naja...

PCGH: Meint ihr nicht, dass ihr an eurem Download- Speed n bisschen was drehen solltet? 90 kb/s... sogar bei EA hab ich ordentliche 2,5mb/s.. Hätte eher vermutet, dass das andersrum ist^^

Juhu, endlich der Challenger! :) Iwie lustig, dass das so kurz vor Dirt 2 rauskommt, naja...

PCGH: Meint ihr nicht, dass ihr an eurem Download- Speed n bisschen was drehen solltet? 90 kb/s... sogar bei EA hab ich ordentliche 2,5mb/s.. Hätte eher vermutet, dass das andersrum ist^^

ea hat auch pro game 50 euro bekommen, nicht wie pcgh garnix.

Ich habs runtergeladen aber wenn ich es installieren will kommt ganz schnell 2 Ladebalken und weg ist es, wenn ich das Spiel starte ist da nichts -.-

Definitiv wertvoll dieser Patch endlich funktioniert das Tuning halbwegs vernünftig und der 970PS Werks-Lambo geht ab wie ne Rakete...
Danke EA!!!

joh hab dat ding drauf....aber ich hab die selben einbrüche wie vorher auch...system seht ihr ja...

wenns läuft dann nich unter 70 - 80 fps.... aber dann bricht das immer mal bis auf 20 fps ein...und das nimmt ungemein den spass dran...

Würde mal gerne sehen, wie sich die Verbesserungen für ATI-Karten in fps auswirken.

Verdoppelt auf meiner 4870, vorallem sind die Framedrops weg. Heißt, wo ich vorher durch Framedrop ~10 FPS hatte, habe ich jetzt 70-80 FPS :ugly:

Allgemein alle Strecken sind immer über 60 FPS, außer beim Start, teilweise "nur" 50 FPS (wo ich vorher 15fps oder so hatte :ugly:)

ATI-User müssen den Patch draufmachen, erst dadurch wirds überhaupt Spielbar ;)

btw: alle meine Kumpels mit ATI-Karten bestätigen dies, nur hat jeder die 48er Serie. Wies mit der 58er aussieht, keine Ahnung.

Echt TOP! :daumen:(4870x2, catalyst 9.11) also läuft wie lack! aber falls irgentwer auf die idee kommt sein gecracktes spiel zu patchen und eine "nicht original" exe im NFS Shift Ordner hat, könnte probleme mit Performance und den neuen Autos bekommen! Also mit original exe patchen und spielen!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber falls irgentwer auf die idee kommt sein gecracktes spiel zu patchen und eine "nicht original" exe im NFS Shift Ordner hat, könnte probleme mit Performance und den neuen Autos bekommen! Also mit original exe patchen und spielen!!! ;)
Wer ein Crack kopiert und die Dateien überschreibt, ohne diese vorher in einem Archiv unterzubringen, der hat von PCs keine Ahnung.

Für die Patches sollte man immer die Daten immer vorher sichern.

Nein, ich hab mein Spiel nicht "gedownloaded". Ich bin nur ungern Diskjokey...;)

Bei diesem 2. Patch wird die EXE Datei des 1. Patches nicht angerührt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab folgendes Problem und zwar ändert sich trotz den beiden Patchs 1 und 1.02 nichts an der Leistung
Beim Start hab ich 100 FPS und sobald man das Auto von hinten sieht nur noch 34-37FPS

Game ist orginal
Patch eins uns zwei installiert

Intel i7 920
ATI Radeon HD4870x2
Catalyst 9.11
6GB OCZ Platinium

Woran erkenn ich denn das er den neuen 1.02 Patch vollständig installiert hat das kann doch nicht sein :(

Zurück