NFS Shift: Demo-Download angekündigt

AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Dachte schon. Mit Tastatur is das Spiel'n Graus :D Aber mal ehrlich, es war von Anfang an klar, daß es Simulationslastiger wird, mit Lenkrad macht das Game mehr Spaß, als alle vorherigen Teile zusammen. Hoffe nur die Performanceprobleme mit ATI Karten werden bald behoben :schief:

Ich hab auch Performance Probleme mit meiner HD 4870 1gb .. hab nen q6600 und 4gb ram aber irgendwie ist die Performance übelst unter kanano. hab bei aktionen mit vielen autos immer nen frame einbrauch runter auf 27 Oo und wenn kein auto auf der straße ist und wenig außerarial gehts hoch auf 55-60 ... das kann doch nicht sein :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Tja ist eben ein EA Game, leider wird viel Geld verlangt und mit viel geworben, aber es gibt immer starke schwachpunkte.

Dieses hat sich wieder bestätigt, schade, aber andere machen auch Fehler

So eine ******** das Spiel startet bei mri nciht mal ich komm bis zur Auswahl der Sprache und das wars dann auch, das Spiel reagiert nicht. Ein weiteres Armutszeugnis EA! Bin richtig enttäuscht, also kaufen werd ichs mir sicherlich nicht.

Also bei mir läuft es wunderbar...und fahren ist ganz ok ....nur bin ich von der grafik noch nicht soooo sehr überrascht.....ich finde sie nicht so der hammer..... landschaft und so hätte man besser machen können....da sah underground besser aus.....

Lol ich kann nur lachen über die Leute die mit Tasta spielen. Es ist eine Sim und kein Arcarde dreck wie GRID. Und Leute bei denen es abstürzt. Prüft mal euer SYS. Ich kann es auf einer 9800gtx auf 1920x1200 und 4x AA und 16xAF zocken. Ich spiele mit einem G25, klar einige sachen muss man einstellen war bei GRID nicht anderst. Aber allein schon das ich die Kurve nicht wie bei GRID mit Vollgas fahren kann, ist mir Shift viel lieber. Da kommt das Auto fahrn schon realistischer. Sieht man ja in den Nachrichten Möchtegernrennfahrer die mit dem von Pappi geliehenen Golf nicht klar kommen und die Freunde mit ein den Tod nehmen haben Warscheinlich zuviel GRID gespielt. Politiker verbietet Rennspiele:lol:.

Oder lasst den Onlineführerschein zu, damit ihr nochmehr Geld kassiert.

So zum Spiel Grid is Deinstalliert, Shift bleibt drauf. Einfach das bessere Spiel.

Klar. Alles andere läuft wunderbar, nur Shi(f)t macht seine Probleme. Liegt bestimmt am Sys :ugly:
Immerhin konnte ich die "Einführungsrunde" miterleben. Aber wenn man nicht spielen kann, ist es für die Tonne :daumen2:

Sieht man ja in den Nachrichten Möchtegernrennfahrer die mit dem von Pappi geliehenen Golf nicht klar kommen und die Freunde mit ein den Tod nehmen haben Warscheinlich zuviel GRID gespielt. Politiker verbietet Rennspiele:lol:.

So zum Spiel Grid is Deinstalliert, Shift bleibt drauf. Einfach das bessere Spiel.

Also ganz Rund läufst du aber auch nich wa.. so einen Mist von sich zu geben, frelich sind die selber Schuld, aber sich in irgendeiner weise über sowas lustig zu machen find ich irgendwie krank..

Also Grid is ganz klar geiler find ich, konnte ja DiRT 2 und NfS auf der Gamescom spielen, und naja, hab NfS gespielt und mir gedacht naja is ganz gut, passt schon. Dann bin ich zu DIRT 2 und dachte mir nur "LOL :D EA auslach* NfS kann soooo übelst nachhause gehen", Shift ist wirklich in jedem belangen dort unterlegen.

Also ganz Rund läufst du aber auch nich wa.. so einen Mist von sich zu geben, frelich sind die selber Schuld, aber sich in irgendeiner weise über sowas lustig zu machen find ich irgendwie krank..

Also Grid is ganz klar geiler find ich, konnte ja DiRT 2 und NfS auf der Gamescom spielen, und naja, hab NfS gespielt und mir gedacht naja is ganz gut, passt schon. Dann bin ich zu DIRT 2 und dachte mir nur "LOL :D EA auslach* NfS kann soooo übelst nachhause gehen", Shift ist wirklich in jedem belangen dort unterlegen.

Also Krank finde ich in einer Stadt 140 Km/h zufahrn was aber warscheinlich viel mehr war (140 und mehr). Und Lustig mach ich mich darüber das die Politiker wieder ihren Senf dazugeben werden. Ich hätte noch ein Vorschlag für Leute die Ihren FS machen möchten vielleicht sollte man die MPU vorziehen und dann erst erlauben den FS zumachen.

Und kannst du mir erklären was an GRID geiler ist dort haste ein Auto und das selbe Setup, daß ist bei SHIFT anderst da kann man sich das Auto auf seinen Fahrstiel einstellen was mir besser gefällt. Also erstmal nicht nur 5 min zocken und meckern sondern sich mal reinhängen und wenn der erfolg kommt ist das spiel umso besser. allein schon die erklärung was jeder bereich sprich fahrwerk, federung, getriebe und antrieb bedeutet kann über sieg oder niederlage entscheiden.

An alle Leute die Probleme mit der Tastatursteuerung haben!

Stellt mal im Steuerungsmenü die "Lenkungstotzone" auf 50% (max.). Und schon kanns ab auf die Strecke gehen.

Ich kanns einfach nicht oft genug schreiben: Das Spiel ist einfach genial! Hab noch nie so ein gutes Rennspiel gespielt. Ich bin Shift süchtig! Jetzt muss nur noch ein gescheiter Catalyst Treiber kommen, der die starken Frameschwankungen ein bisschen reguliert.

Gruß

Ich bin sprachlos.......nein, nicht im positiven Sinne....NEIN, im NEGATIVEN!!

Was zur Hölle soll denn das, wieso produzieren die ein Spiel, was man mit Rennsimulatoren ala GRID usw. vergleicht??? o.O

Wo bleibt das Underground-Feeling, das Tuning, diese ganzen kleinen Details, die NfS immer zu etwas ganz speziellem gemacht haben und man dem Verkäufer im Media Markt gerne seine 50Euro gegeben hat.....ich bin echt Traurig...

Naja.....echt Schade, aber was solls....ich hab ja zum Glück noch Most Wanted hier rum liegen.
Shift ist jedenfalls weg und MW kommt wieder drauf, das war noch ein richtiges Spiel, wo man auch gleich erkannt hat, ok, das ist NfS und nicht erst schauen musste, warte, ist das jeztt NfS, GRID, Grand Turismo?? o.O

Achso, was mir grad noch einfällt:
Spiele-Entwickler sollten sich nicht wundern, wenn ihre Produkte aus dem Netz gezogen werden, bei solchen Spiele hat man eben einfach keine Lust, 50 Euro zum Fenster raus zu schmeißen!

Diese Argumentation verstehe ich jetzt nicht, ist Nfs Shift kein "richtiges" Spiel. Was zeichnet denn ein richtiges Spiel aus?:schief:

Was zur Hölle soll denn das, wieso produzieren die ein Spiel, was man mit Rennsimulatoren ala GRID usw. vergleicht???

Ähm was meinst du mit Rennsimulatoren ala GRID ? Deine Matchbox Autos vielleicht ? Mal erlich, wer von den Leuten die so viel mist labern hat einen Führerschein oder ist schonmal Fahrrad gefahrn? Sowas lustiges hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt wie man sich über NSF auf regt nur weil die mal ein Spiel bringen was Spaß macht.

ea hat es ma wieder richtig vergeigt
is a super spiel
kann aber nich sein das sich demo andauert aufhängt und es ruckelt bei ner ati 4850
ich warte auf a paar patches bevor ich es mir kaufe

(da wartet man auf ein spiel und dann ist es verbugt toll)

lustig die ganzen kinder hier, die von back too the roots sprechend und dann underground und most wanted nennen lol rofl lol. Junges Volk

Also ich muss sagen es macht schon spass!

Ich find aber , das game geht mehr in richtung Simulation. Ich finde Grid mehr arcadelastsiger als shift und darum kaum zu vergleichen.

Shift ist meiner meinung bisl anspruchsvoller und nur weil irgendwelche GtA4 renner hier meinen , nur weil sie nichtmal die erste Kurve bekommen, das spiel wäre für die tonne, heißt es ja nicht das das Game so schlecht ist. :what:

hier heißt es übung macht den meister^^ und nicht wie bei anderen Games... "oh erstes mal gespielt, immer erster geworden...ich bin schumi oder besser":ugly:

Noch nen netten Patch für die ATI`ler und man hat ein super neues renngame :daumen:

vllt hol ich mir noch nen g25 und ab geht die post :schief:

lustig die ganzen kinder hier, die von back too the roots sprechend und dann underground und most wanted nennen lol rofl lol. Junges Volk

Hm, das liegt nicht am jungen Volk, sondern an der Unwissenheit oder ist es eher die Unfähigkeit? :schief:

EA hat finde ich ein gutes Spiel produziert (ausnahmsweise mal...), auch wenn die Demo par nervige Bugs hat (die Steuerung wird nicht gespeichert etc.).
Aber bezüglich Grafik und Atmosphäre haben die sehr gute Arbeit geleistet. Da können sie mit Grid mithalten. Der Sound und das Fahrverhalten dagegen sind eine Klasse für sich und da kommt Grid ganz sicher nicht ran!
Grid ist viel arcadelastiger und einfacher als Shift und deshalb heulen hier viele wegen den höheren Anforderungen an den Fahrer herum.

Fazit: Geht bitte euer noobisches Grid spielen, die herausfordernden Spieler mit etwas mehr Fahrkönnen spielen Shift ;)

na also um mal eine these aufzusellen: SHIFT ist der perfekte spagat zwischen gran turismo und daytona usa...........ich war vor der demo etwas skeptisch....aber als ich sie mit dem momo FF zockte...: WOW..........sehr gutes game............und ich freue mich das sich ea von den kommerziellen hiphop zeug abgewandt hat............nach most wanted war es einfach nur peinlich..........aber wegen den roots (keiner meinte doch die hiphop gruppe oder?).......ich muss sagen da war most wanted der höhepunkt von erfrischender errinerung.........vor allem die highways die in nfs1 erfrischend neu waren im genre.....da konnte most wanted von allen titeln am besten die atmosphäre wiedergeben.....naja..ich will nicht abschweifen: ich liebte daytona usa 1993 in den arcaden......und gran turismo auf der PlayStation1......endlich kann ich beides auf dem PC gemeinsam haben.......das game is gekauft!!!:daumen:

Fazit: Geht bitte euer noobisches Grid spielen, die herausfordernden Spieler mit etwas mehr Fahrkönnen spielen Shift ;)
Und die die es wirklich draufhaben spielen gtr evolution....:daumen:

als eingefleischter gtr evo fan ist shift schon ganz toll für mich abba ich wünsch mir da noch mehr realismus

Zurück