NFS Carbon Fail

36goesBoom

Kabelverknoter(in)
Ich hatte langeweile & hab dann einfach mal NFS Carbon ausgegraben und installiert. Wollte es dann starten aber nichts passierte. Auf XP lief's einwandfrei, die CD hat keine Kratzer oder sontige Beschädigungen. Dann hab ich dieses Win7 Programmkompatibilitätstool ausgeführt, NFS Carbon ausgewählt und dann auf "Programmprobleme behandeln". Darauf versuchte Win7 irgendwas, auf jeden Fall ist mir der Rechner fast verreckt. 100% CPU-Auslastung auf 2 Kernen. Ich habe dann den Taskmanager aufgerufen und dachte, ich guck nich richtig. 677 Prozesse, davon 662x rundll32.exe. Ok, habe dann die Prozessstruktur von NFSC.exe beendet, womit nach und nach alle rundll32.exe-Prozesse beendet wurden (hat ca. 2min gedauert).

Heute wollte ich mein Glück nochmal versuchen. CD rein & auf Spielen geklickt. Kurz laden - Bitte legen sie die Original CD ein. What the F***? Ich habe die original CD + Serial.

Warum erkennt er sie nich?
Was kann ich machen?

Hast du eigentlich den Patch 1.4 installiert? Der hat bestimmte Probleme mit VISTA behoben (u.a. mit den Introvideos, die man nicht mehr löschen muss), vielleicht taugt der auch was bei WIN7.

Was für ein Kopierschutz ist denn drauf? Wenn es StarForce (der war das glaub ich) ist, der kann via Internet aktualisiert werden und die CD/DVD wird dann problemlos erkannt.:-)

War mal was anderes, n Patch im Cmdmode :D Da kann man noch sehen, was passiert ^^
Hat aber trotzdem nichts gebracht.

Mit Support und Kundenservice hab ich schlechte Erfahrung, das dauert zu lange & meistens enstehen nur neue Probleme. Desswegen will ich mir das nur als Notlösung offenlassen ... Hoffe ihr könnt mir anderweitig helfen ^^

Das ist der Kopierschutz. Gibts Updates zu im Internet vom Kopierschutzhersteller. Welcher es ist sollte hinten auf der Packung draufstehen.

Zurück