Nexus 5: Foto zeigt Google-Smartphone vor dem Release im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5: Foto zeigt Google-Smartphone vor dem Release im November

Das Nexus 5 soll nun angeblich am ersten November samt Android 4.4 KitKat gezeigt werden. Vorab gibt es nun erneut ein Foto, auf dem alle Details des Google-Smartphones gut zu erkennen sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5: Foto zeigt Google-Smartphone vor dem Release im November

Das ist kein Foto, sondern ein Rendering oder sonst was am PC erstelltes.;)
Und schlechte dazu, schaut euch mal genau die Seitenansicht an und vergleicht sie mit den anderen Ansichten.

Man, das würde ich mir gerne holen...allerdings ist das ja sogar noch größer als das von mir bisher favorisierte HTC One Mini. Und das ist nicht mal Mini. :heul:

Ich werde mit das Nexus 5 in Weiß definitiv klauben, aber Erfahrungsgemäß werde ich da schnell sein müssen. Das Design finde ich sehr gut, weil es ehr minimalistisch ist.

Schau dir mal den Button und die Kamera an. Mache das einmal in der Ansicht der Seite und einmal mit der Rückseite und du wirst merken was ich meine.

Zurück