Nexus 4: LG laut Google Schuld an Lieferverzögerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: LG laut Google Schuld an Lieferverzögerungen

Das Nexus 4 ist derzeit sehr gefragt, allerdings kann die Nachfrage nur zum Teil gedeckt werden. Ein Google-Manager hat jetzt öffentlich Stellung zu den Problemen bezogen und den Nexus-4-Hersteller LG für die Probleme verantwortlich gemacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: LG laut Google Schuld an Lieferverzögerungen

AW: Nexus 4: LG laut Google Schuld an Lieferverzögerungen

Letztends hatte LG gesagt es wäre Googles schuld....

Und beim Nexus 10, welches nicht lieferbar ist .. ist es wohl Samsungs schuld.
Genau wie beim wenig lieferbaren Nexus 7 ist es wohl Asus schuld oder wie?

Das Muster deutet mehr auf Google als auf die Hersteller

(Verzweifelt aufs Nexus 10 wartend...)

Ich kann mir genau vorstellen wie das dort abläuft... Google ordert (Achtung, Hyperbel!) 10 Geräte und nachdem diese verkauft sind erwarten sie am Folgetag eine Millionen vom Hersteller um die "unerwartete" Nachfrage decken zu können. Das das nich geht sollte klar sein, immerhin haben beide Seiten ein Argument um es der Gegenseite in die Schuhe zu schieben, bloß nicht selbst als Depp da stehen...

Seltsam, die Hersteller schätzen in letzter Zeit IMMER den Markt vollkommen falsch ein - erst Apple mit dem iPad 3 (16GB WiFi) Paperlaunch, dann Blizzard mit hoffnungslos überlasteten Diablo 3 Servern, daraufhin dann Western Digital mit ihren 3 Monate lang nicht lieferbaren WD Reds und nun Google mit Nexus 4 / 7 / 10. Wird wohl Zeit, dass einige Arbeitsstellen ersetzt werden müssen; das ist Geld, was da flöten geht (und in die Taschen von irgendwelchen eBay-Verkäufern fließt, die sich die Geräte nur zum teuren Weiterverkauf besorgen - für Käufer keine schöne Situation)...

Google ist wohl von den Nexus Gen davor ausgegangen und die hat sich afiak nicht so gut verkauft.
Daher habe sie jetzt zu wenig.

ja genau.... immer die bösen bösen hersteller... ASUS bei dem Nexus7, Samsung beim Nexus 10 und LG beim Nexus 4. Mal Ehrlich Google, das ist mehr als lächerlich. Die meisten schlucken es aber trotzdem....

ich habe am 10 Dezember vorbestellt und jetzt ist es wieder ausverkauft. Bedeutet dass, ich bekomme das Nexus4 erst Anfang 2013. Wollte unbedingt zu Weihnachten haben:(

Zurück