Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

Das Nexus 4 in der 16-GiByte-Version ist tatsächlich noch im Play Store von Google erhältlich, die 8-GiByte-Version derzeit leider nicht mehr. Wer allerdings ein Nexus 4 ergattert, muss auch die mehrwöchige Lieferfrist ertragen. Oder doch nicht? Laut einigen Käufern werden bereits einige Nexus-4-Modelle versendet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

AW: Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

Was ist das für ne News?
Die "ersten Besteller" hatten auch eine Lieferzeit von ca. 3 Tagen und je mehr bestellt haben um so länger wurde dann die Lieferzeit.
Außerdem sind das nicht die ersten. Die ersten haben das Smartphone schon länger in den Händen.

AW: Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

"Haben Sie was zum Verzollen?" - "Nope, meine Freundin war schon bei Ihnen" :ugly:

HeHe. :devil:
Aber echt phänomenal gewesen, beim Zoll haben nur junge Menschen gearbeitet.

Sie arbeitet aber leider nicht beim Zoll. Habe sie im Warteraum kennengelernt, mit dem Spruch: "Was holen sie ab?"

HeHe. :devil:
Aber echt phänomenal gewesen, beim Zoll haben nur junge Menschen gearbeitet.

Sie arbeitet aber leider nicht beim Zoll. Habe sie im Warteraum kennengelernt, mit dem Spruch: "Was holen sie ab?"

Zum Glück kam nicht folgende Antwort: "Mein Freund, der arbeitet hier" :D

Und dann haste dir gleich die Nummer geben lassen?

Re: Nexus 4: Google versendet Smartphones an erste Käufer

Na klar, Nummer habe ich (ist auch die richtige).
Einmal auch schon getroffen danach. ^_^

Zurück