• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NextGen Pc...

:'D Okeay, also bringt mir das auch nix mehr.
Ich hatte immer die Einstellung das mit der Soundkarte , der Sound um weiniges besser sein müsste.

Was der TE vergessen hat anzumerken ist ,dass er einige Teile schon besitzt - in einem anderen Thread hat er die genannt
Wie zb SSD,HDD,Ram,Und das Mainboard (eine neue SSD oder HD braucht er eig nicht zu kaufen,er muss halt Windows neuinstallieren wenn er die festplatten im neuen Rechner einbaut )

Natürlich wäre ein Intel besser ,aber ich denke ein fx 83xx + r280x/r9 290+netzteil+gehäuse würde es genau so tun,und wäre günstiger als ein neuer Pc
Nun gut es ist die Entscheidung des TEs :)
Das genannte System von Gamefreak ist auch sehr gut :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Konfi:

Ein E9 450W reicht aus, wenn das Budget groß genung ist nimm ein Seasonic G-550 PCGH.

Der Himalaya ist zu fett, ein Brocken ECO reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Brocken Eco würde es schaffen. Da der Himalaya 2 aber deutlich stärker ist kann der Lüfter langsamer drehen.

Okey, anscheint hat ein neues System auch neue Schwierigkeiten mittels Kühlung , die es mit sich bringt.

Also ich würde das besagte System benutzen, damit wäre später Aufrüstung leichter Sprich, bessere Prozessoren.
und hätte die Nächsten 2 Jahre Ruhe.

Da würde ich meinen Jetzigen Rechner noch Nutzen und später Verkaufen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich mein Pc noch Einigermaßen gewinnbringend zu verkaufen ?
Bzw was der noch wert ist.
In den Unterforum komm ich noch nicht rein wo ich meine Frage stellen kann, und sinnlos 80 Post machen, wollte ich auch nicht ;)

Zurück