• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

News zu Xbox 360 und PS3

Gelegentliche News zu Spiele-Konsolen sind...

• generell interessant für mich

Stimmen: 172 19,1%
  • ab und interessant (z. B. Vergleich zu PC, Hardware-News)

Stimmen: 406 45,1%
  • komplett uninteressant für mich

Stimmen: 323 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    901
  • Umfrage geschlossen .
[X] genrell interessant für mich, da ich diverse Konsolen daheim hab und schon eingefleischter Konsolero war, bevor PC-Spieler wurde

gruß

[x] komplett uninteressant für mich

Konsole kaufen ist ja noch schlimmer als ein Fertig-PC kaufen. Unflexibel da kein Aufrüsten möglich und generell weniger Grafikpower. Ach ja und den PC kann man ja "auch" noch zum Arbeiten benutzen.

[x] komplett uninteressant für mich

Kann ich nichts mit anfangen, da mich Konsolen (ausser bei Freunden :D) nicht interessieren.

ich hab ne Xbox 360 also natürlich intresant!
nur brauch ich keine abgespeckten news die ich auf 10 andren gebookmarkten seiten bekomme, wenn schon dann soll es auch zu nem gewissen gerad intresant sein, z.B. fakten über nachfolger oder modding etc. son dummes geschwafel über ROD und E74 kann ich nich mehr hören.

Zuletzt bearbeitet:
Generell total uninteressant.

Sind wir hier bei PCGH oder bei PCKGH?? Ebenso habe ich ein Abo von PCGH, sollte das mit den Konsolen News auch in der Print kommen, wird gekündigt-so einfach ist das.

generell interessant für mich [X]
hab ne PS3 der lüfter ist Lautlos alles klappt problemlos :) grafikvergleiche, videos, screens alles her damit :D

Zurück