• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

News zu Xbox 360 und PS3

Gelegentliche News zu Spiele-Konsolen sind...

• generell interessant für mich

Stimmen: 172 19,1%
  • ab und interessant (z. B. Vergleich zu PC, Hardware-News)

Stimmen: 406 45,1%
  • komplett uninteressant für mich

Stimmen: 323 35,8%

• Umfrageteilnehmer
    901
  • Umfrage geschlossen .
[X] ab und interessant (z. B. Vergleich zu PC, Hardware-News)

weil mich Konsolen nich mehr so intressieren und wenn ja dann nur der Vergleich zum PC.

[x] generell interessant für mich

Hab ne PS3 und bin Leser der PCGH also würde mich sowas interessieren.
Besonders Qualitätsvergleiche von PC zu Konsole wären interessant.

Weniger ist mehr. Langsam wird die Homeseite echt unübersichtlich.

Interessant, wäre mal wer was nützt. Ich benütze auf der Home Seite nur die Spalte mit den News und da fällt es mir sehr schwer interessantes von unwichtigem zu unterscheiden, wenn ich am Abend nur mal kurz überfliegen will, bin ich erstmal geschockt wie viel News es hier gibt.

Der Zustand tendiert langsam dazu das jedesmal soviel darsteht wie zu Zeiten einer Messe.

[x] Generell interessant für mich

, weil ich aktuelle Spiele auf meinem PC nicht mehr spielen kann(Leistung) und ich so weiß, ob eine Alternative(hab eine XBox360) besteht. Zudem will ich erst 2011 aufrüsten, falls dann 6 oder 8 cores CPU`s von AMD draußen sind sowie Windows7.:daumen: Außerdem haben Konsolen in gewisser Weise auch mit AMD(XBox360) und Intel(PS3) zu tun.

[komplet uninteressant für mich]
PC ist und bleibt für mich die erste Wahl beim Spielen.
MfG utacat

[x]ab und interessant (z. B. Vergleich zu PC, Hardware-News)

um zu sehen, wie groß die Unterschiede in Sachen Bildqualität ist,...

Mfg Mj

[X] komplett uninteressant für mich

Wenn ich darüber was lesen möchte, suche ich mir eine entsprechende Seite im Netz, aber ganz sicher nicht ''PCGH''.de

Zurück