X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
Ich bin Freitag über diesen Artikel auf PCGH gestolpert:
www.pcgameshardware.de
Komischerweise gib es dort keine Kommentarfunktion.
Dabei ist der Artikel gar nicht als Werbung oder so gekennzeichnet, sondern als News.
Ich würde also erwarten, das man dort darauf kommentieren kann.
Denn dann würde ich fragen: "was ist daran neu?"
Denn Amazon ist nicht immer der beste/günstigste Anbieter, auch nicht mit seinen Angeboten.
Und jetzt mach ich Werbung:
www.fielmann.de
Das Fernglas kostet schon seit Jahren 13,90€, ich habe es bereits mehrfach gekauft und verschenkt.
Es bietet die gleichen technischen Daten wie das Fernglas im Artikel.
Mit all dem, was um Trump herum passiert, denke ich, dass es gerade mit Blick auf die "Gegenbewegung" "buy european" oder "buy canadian" interessant wäre, wenn man hier also ein Fernglas eines deutschen Unternehmens als Alternative zeigt, wenn man vielleicht nicht sein Geld den Amerikanern hinterher werfen möchte.
Nur so ein Gedanke.
Wenn dies der falsche Ort für diese Art Feedback sein sollte, tut mir das Leid, ich wüsste nicht, wo es besser aufgehoben wäre.
Bitte dann einfach verschieben, danke.
Ich bin Freitag über diesen Artikel auf PCGH gestolpert:
Kein Scherz, nur 22,25 Euro? Amazon macht ernst - Topseller-Fernglas schon 2.000 Mal gekauft
Aurosport 10x25 Fernglas mit 10-facher Vergrößerung für Outdoor, Sport & Reisen. Jetzt bei Amazon mit 52 % Rabatt erhältlich. #anzeige
Komischerweise gib es dort keine Kommentarfunktion.
Dabei ist der Artikel gar nicht als Werbung oder so gekennzeichnet, sondern als News.
Ich würde also erwarten, das man dort darauf kommentieren kann.
Denn dann würde ich fragen: "was ist daran neu?"
Denn Amazon ist nicht immer der beste/günstigste Anbieter, auch nicht mit seinen Angeboten.
Und jetzt mach ich Werbung:
Fielmann Fernglas 10 x 25 garantiert günstig bei Fielmann.
Fielmann Fernglas 10 x 25 in Schwarz online bei Fielmann kaufen: Versandkostenfrei ab 35 €✓ Bester Service✓ Garantiert günstig.
Es bietet die gleichen technischen Daten wie das Fernglas im Artikel.
Mit all dem, was um Trump herum passiert, denke ich, dass es gerade mit Blick auf die "Gegenbewegung" "buy european" oder "buy canadian" interessant wäre, wenn man hier also ein Fernglas eines deutschen Unternehmens als Alternative zeigt, wenn man vielleicht nicht sein Geld den Amerikanern hinterher werfen möchte.
Nur so ein Gedanke.
Wenn dies der falsche Ort für diese Art Feedback sein sollte, tut mir das Leid, ich wüsste nicht, wo es besser aufgehoben wäre.
Bitte dann einfach verschieben, danke.