News in Sachen Aquatuning...Namensrechte sichern von US Firmen ?! :(

@VJoe

Mal wieder sehr ausführlich. :D
Ich sehe es -wie erwähnt- so, dass ich da auch nicht einfach glauben mag was mir die Masse diktieren will. Mir scheinen Deine Ansätze weitaus realistischer und glaubwürdiger. Auch wenn ich nicht damit sagen möchte dass Du Recht hast, klingt es einfach plausibler. Zudem hat man ja schon viel schlechtes von F***r gehört. Ich bin aber noch nicht so lange dabei und habe deshalb nicht viel davon mitbekommen. Hast Du da evtl. mal einen Thread o.ä. für mich(gern auch PN)? So könnte ich mir selbst besser ein Bild von dem Ganzen machen. Schäbige Geschäftspraktiken sind nämlich schon ein Grund für mich einen Anbieter zu meiden. Fairness ist mir also schon wichtig. Bis jetzt gibt es aber für mich weder einen Grund AT zu meiden noch F***r. Das Zweitere nicht wirkl. in DE vertreten sind, ist aber schon merkwürdig. Ich werde wohl mal Google dazu bemühen.

Danke für Deine Ausführungen und Gedanken zum Thema. Endlich mal eine andere Sicht der Dinge.

LG

Einen ausführlichen Thread haben zumindest wir hier nicht dazu.
Es gibt meines Wissens nach aber auch nicht viel handfestes zu berichten (Es wurden Radiatoren als "Made in Germany" verkauft, an die in Deutschland bestenfalls ein paar Zierblenden montiert wurden, wärend der Rest aus China stammte), der Rest beschränkt sich auf Gerüchte oder Erfahrungen einzelner Personen (z.B. Berichte von Testern, die wegen ihrer Ergebnisse unter Druck gesetzt wurden, z.T. mit dubiosen Methoden). Leider steht bei sowas Aussage gegen Aussage, so dass man nicht wirklich was zum Diskutieren hat.

Imho kann einem das aber auch egal sein. Das P/L-Verhältniss war zu jedem Zeitpunkt als "miserabel" erkennbar und abseits dessen hat man sich zwar vielleicht unsportlich verhalten, aber afaik keinen ernsthaften Schaden angerichtet.

[...]der Rest beschränkt sich auf Gerüchte oder Erfahrungen einzelner Personen (z.B. Berichte von Testern, die wegen ihrer Ergebnisse unter Druck gesetzt wurden, z.T. mit dubiosen Methoden). Leider steht bei sowas Aussage gegen Aussage, so dass man nicht wirklich was zum Diskutieren hat.

Auch wenn es zwar nicht mich persönlich, sondern jemanden aus meinem Redaktionsteam betrifft, kann ich 100%ig bestätigen, dass das stimmt.

Zurück