News doppelt und dreifach?

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Hallo!

Was mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass einige News mehrfach auf der PCGH-Seite zu finden sind.
In nun aufsteigender Unsicherheit des Inhalts betreffend öffnet man die News und stellt fest, dass man doch alles schon weiß, weil man den Text schon den Tag zuvor gelesen hat.

Wenn ihr der Meinung seid, dass es bestimmte News wert sind mehrfach gepostet zu werden, dann kann ich das tolerieren, aber:
Mein Tipp: Die doppelten News sollten gekennzeichnet werden, meinetwegen auch auf grafischer Basis mit einem kleinen Symbol. So weiß dann jeder, der sich dafür interessiert, dass es diese News hier schon gab, und man muss sich nicht durch die Seiten klicken, um dann, wie eben erklärt, festzustellen, dass alles "Kalter Kaffee" ist. ;)

Greets, Thornscape

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran, dass die freien Mitarbeiter sich nicht so gut absprechen können - aber da wird uns wohl etwas einfallen ;)

Nein, nicht falsch verstehen: Es geht mir nicht darum, dass es mehrere News mit dem gleichen Thema gibt.
Es geht darum, dass eine News beispielsweise am Samstag auf der Main steht, und dann schließlich am Montag exakt dieselbe News verlinkt wird (als wenn sie erst am Montag neu auf die Main gekommen wäre).

Vielleicht verlinkst du mal ein kleines Beispiel. Irgendwie steh ich gerade etwas auf dem Schlauch.

MfG
GoZoU

Er will sagen, dass es ein Thema, sagen wir über mysteriöse AMD CPUs gibt und dieses Thema zwei Tage danach nochmal auf der Main steht und der frühere Artikel in dem neueren verlinkt ist.

Wo sind denn in diesem Artikel frühere Artikel verlinkt?

Doppelt und dreifach gibt es hier einfach mal gar nichts. :huh:

Er will sagen, dass es ein Thema, sagen wir über mysteriöse AMD CPUs gibt und dieses Thema zwei Tage danach nochmal auf der Main steht und der frühere Artikel in dem neueren verlinkt ist.

Danke, das habe ich soweit auch verstanden....ein Beispiel wäre nur nicht schlecht, denn mir ist nichts Derartiges bekannt ;)

MfG
GoZoU

Zurück