MRColourblock
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich hab noch nie einen PC gebaut und kenn mich dementsprechend wenig aus. Ich hab ein wenig im Internet gelesen und mir nun auf Mindfactory einen PC zusammengestellt und wollte wissen, ob der so passt. Ich hab natürlich damit vor Spiele zu spielen, jedoch arbeite ich auch viel in den Bereichen der Videobearbeitung, Bildbearbeitung, 3D-Modellierung und Programmierung und brauche entsprechende Leistung. Hier wäre mal der Link: https://www.mindfactory.de/shopping...2212303bf5a60e20ef0a0d105f98b6d9ff93e89feb8fa . Jetzt wollte ich halt Fragen, ob die Teile alle Zusammenpassen. Freue mich auf Antworten, MRColourblock.
. Hab jetzt RAM, SSD, und Netzteil ausgetauscht. Ich werde jedoch bei der GTX 980 bleiben, da man mit der R9 390 viele Treiberprobleme und sonstiges haben soll. Zum Glück spielt Geld keine so große Rolle, da mir 1000€ "gesponsert" werden.
So ein Stuss, auch in Sachen Treiber sind beide Graka-Hersteller seit längerem auf ähnlichem Niveau. Und AMD bietet bei den Bildschubsen ein tolles P/L-Verhältnis.