Newbie braucht Beratung für einen Gaming PC
da ich so gut wie keine Ahnung habe würde ich lieber ein fertiggebauter PC kaufen, auch wenns teuerer ist und ja angeblich nicht so gut sind aber ja der PC soll nur ca 5. Jahre halten.
mein buget liegt bei 500-800 (max 1000€)
mit dem PC würde ich gerne mmo/ego shooter spielen.
die spiele die ich spiele brauchen eig keine hohe anforderung aber trotzdem ist es mir lieber eine gute grafikkarte zu besitzen, denn die karte verliert nach der zeit die leistung.
ich habe 2 PCs gefunden die mir ziemlich gut gefallen, jedoch habe ich ja leider keine ahnung
möchte mal fragen was ihr dazu sagt
generell ist mir die UPC egal obs Intel oder AMD ist für mich ok
mainboard ist mir auch nciht so wichtig weil ich da keine ahnung habe ._.
grafikkarte: ich bevorzuge GTX 690, da die karte ziemlich leistungsfähig ist und auch nicht zu viel kostet.
so viel ich gehört habe verbraucht der auch nicht so viel wie die andere in seinem Bereich(Leistung)
also der erste PC:
HM24 Gaming-PC HM240029 (620€)
UPC: AMD FX-Serie FX-6300 (6x 3,50 GHz )
Mainboard: Biostar A960D+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
8GB arbeitsspeicher
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gehäuse
der zweite PC:
ich habe gehört die markenlosen PC sind "schlecht" daher habe ich einen ausgesucht mit einer bekannten Marke
Acer Aspire G3-605 Predator (800€)
UPC: Intel® Core™ i5 4460 (4x 3,20 GHz )
Mainboard: Intel® B85
8GB arbeitsspeicher
würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
mit freundlichen Grüße
Ryota
da ich so gut wie keine Ahnung habe würde ich lieber ein fertiggebauter PC kaufen, auch wenns teuerer ist und ja angeblich nicht so gut sind aber ja der PC soll nur ca 5. Jahre halten.
mein buget liegt bei 500-800 (max 1000€)
mit dem PC würde ich gerne mmo/ego shooter spielen.
die spiele die ich spiele brauchen eig keine hohe anforderung aber trotzdem ist es mir lieber eine gute grafikkarte zu besitzen, denn die karte verliert nach der zeit die leistung.
ich habe 2 PCs gefunden die mir ziemlich gut gefallen, jedoch habe ich ja leider keine ahnung
möchte mal fragen was ihr dazu sagt
generell ist mir die UPC egal obs Intel oder AMD ist für mich ok
mainboard ist mir auch nciht so wichtig weil ich da keine ahnung habe ._.
grafikkarte: ich bevorzuge GTX 690, da die karte ziemlich leistungsfähig ist und auch nicht zu viel kostet.
so viel ich gehört habe verbraucht der auch nicht so viel wie die andere in seinem Bereich(Leistung)
also der erste PC:
HM24 Gaming-PC HM240029 (620€)
UPC: AMD FX-Serie FX-6300 (6x 3,50 GHz )
Mainboard: Biostar A960D+
8GB arbeitsspeicher
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gehäuse
der zweite PC:
ich habe gehört die markenlosen PC sind "schlecht" daher habe ich einen ausgesucht mit einer bekannten Marke
Acer Aspire G3-605 Predator (800€)
UPC: Intel® Core™ i5 4460 (4x 3,20 GHz )
Mainboard: Intel® B85
8GB arbeitsspeicher
würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
mit freundlichen Grüße
Ryota