New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Du glaubst och nicht ernsthaft das die Polizei sich die mühe macht nen geklautes iPhone zu suchen es werden Täglich so viele Straftaten begangen da ist nen iPhone Diebstahl eher ne Bagatelle und wenn so nen ding dir geklaut wurde kannst du nur hoffen das Kommissar Zufall das ding in einer Polizeihand spült damit die es Routine massig auf Diebstahl überprüfen. Denn ein geklautes iPhone wirst
du in der regel nicht wieder bekommen obwohl es weiter benutzt wird.


Ich wollt grad schon sagen. Es gibt genügend wichtigere Sachen die die zu erledigen haben, ich fände es peinlich wenn die Polizei anfangen würde geklauten Handys hinterher zu jagen. Vorallem sprengt das jeglichen vorhandenen Rahmen.

Man kann höchstens Glück haben und der Polizei geht jemand in die Lappen, der was anderes vor hatte/ oder ausgeheckt hat und geklaute Gegenstände dabei hat.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

da ein Handy immer Verbindung zum Netz hat (oder sonst total unsinnig ist :D)
LOL wozu is nen handy im ursprünglichen sinne da? zum telefonieren :ugly: ein handy ohne i-net macht also durchaus sinn ;) nur weil heutzutage die dinger keine handies mehr sin sondern mini computer mit handy funktion, is die ursprungsfunktion eines handies ganz sicher nicht das inet.
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

LOL wozu is nen handy im ursprünglichen sinne da? zum telefonieren :ugly: ein handy ohne i-net macht also durchaus sinn ;) nur weil heutzutage die dinger keine handies mehr sin sondern mini computer mit handy funktion, is die ursprungsfunktion eines handies ganz sicher nicht das inet.

Darf ich dir mitteilen, dass auch die Telefonfunktion ein Mobilfunknetz benötigt? Handys sind leider keine Telepathie-Plugins fürs Gehirn ...
 
So´n Ding wird man bestimmt besser los als Juwelen,und 500-600 Tacken kann man dafür auch verlangen (IP5).Bei mir um die Ecke gibts ein Internetcafe/Computerladen ,der auch Applezeug verkauft, wo auch ständig die Scheiben kaputt sind weil irgendwer ein IPhone will ohne zu bezahlen...:ugly:

Ich wollt grad schon sagen. Es gibt genügend wichtigere Sachen die die zu erledigen haben, ich fände es peinlich wenn die Polizei anfangen würde geklauten Handys hinterher zu jagen. Vorallem sprengt das jeglichen vorhandenen Rahmen.

Man kann höchstens Glück haben und der Polizei geht jemand in die Lappen, der was anderes vor hatte/ oder ausgeheckt hat und geklaute Gegenstände dabei hat.

Als mir vor 3-4Jahren mal´n Handy geklaut wurde haben sie es nach 2 Tagen wiedergefunden und wollten sogar DNS-Spuren drauf sichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

Darf ich dir mitteilen, dass auch die Telefonfunktion ein Mobilfunknetz benötigt? Handys sind leider keine Telepathie-Plugins fürs Gehirn ...
das man mit "einem" netz in verbindung steht is richtig. aber das telefon netz is ganz sicher nich das internet ^^ zumindest rein vertraglich wird das klar abgegrenzt ;) ich bezahl jedenfalls nix für inet. will ja au ned surfen, ich will erreichbar sein und andre erreichen ^^
 
AW: New York: Apple Wahn schlägt sich auch in der New Yorker Kriminalstatistik nieder.

das man mit "einem" netz in verbindung steht is richtig. aber das telefon netz is ganz sicher nich das internet ^^ zumindest rein vertraglich wird das klar abgegrenzt ;) ich bezahl jedenfalls nix für inet. will ja au ned surfen, ich will erreichbar sein und andre erreichen ^^


Richtig, VERTRAGLICH ist das abgegrenzt, technisch siehts da anders aus. Es gibt extrem viele Mobilfunkstandards, von denen ein Handy viele verschiedene beherrscht. Die neueren brauchen ja immer höhere Übertragungsraten ...

Aber wir schweifen hier langsam vom Thema ab :D
 
Zurück