iGameKudan
Volt-Modder(in)
Der FX6100 ist extreeeeeeeem langsam in Spielen, mehr als ne R9 270 lohnt sich nicht, und selbst diese wird er nicht auslasten können - Bulldozer war halt ein totaler Griff ins Klo - fast immer langsamer als ein SandyBridge-i3.
Würde hier einen i5 4460 + ASRock H97 Pro4 (220€) + MSI Radeon R9 280 Gaming (190€) vorschlagen.
Andere (bezüglich der CPU billigere, stromfressendere und langsamere und bezüglich der Grafikkarte nur 10% schnellere) Option aufgrund des brauchbarrn vorhandenen AM3+-Boards: FX8320 (120€) + Radeon R9 280(X).
Verzeiht mir das Fehlen der Links, ich sitz mit gedrosseltem Internet im Bürgeramt...
Würde hier einen i5 4460 + ASRock H97 Pro4 (220€) + MSI Radeon R9 280 Gaming (190€) vorschlagen.
Andere (bezüglich der CPU billigere, stromfressendere und langsamere und bezüglich der Grafikkarte nur 10% schnellere) Option aufgrund des brauchbarrn vorhandenen AM3+-Boards: FX8320 (120€) + Radeon R9 280(X).
Verzeiht mir das Fehlen der Links, ich sitz mit gedrosseltem Internet im Bürgeramt...
Zuletzt bearbeitet:

natürlich würde ich mir auch Intel und Gtx Karten anlegen.
man könnte dir dabei sogar helfen
das war nur ein bsp. da ich keine ahnung habe welcher i5 am besten dafür geeignet ist.