Never Settle Forever?

Wonderwhice

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wusste nicht in welcher Rubrik ich diese Frage stellen sollte, falls es falsch ist: Sorry :)

Kann ich das Feature von AMD "Never Settle Forever" ( NEVER SETTLE FOREVER ) aufheben? Ich habe eig. alle interessanten Spiele von dieser Liste, kann ich also wenn die Spiele dort aktualisiert werden diese dann haben oder muss ich die jetzt nehmen (die Spiele)?
Okay, Murdered Soul Suspect habe ich nicht, möchte aber ungern nur wegen 1 Spiel meine 3 Möglichkeiten verschwenden.

Das wars auch schon!

Na klar kannst sie aufheben, kommen ja immer neue spiele dazu...
Kannst auch jetzt murder nehmen und hast dann je nach karte noch ein oder zwei Codes frei die du einlösen kannst wann du willst.
Gruß

ne so weit ich weis gillt das angebot nur solange der vorrat reicht d.h. wenn eine neue aktion startet dann sind die codes verfallen. nur ein spiel kannste nicht einlösen und die anderen später, ging zumindest bei mir damals nicht habe mehrere karten eingelöst. sicher kommen evtl. immer wieder mal spiele dazu aber zu lange würde ich nicht warten bzw. immer wieder mal prüfen ob die aktion noch aktuell ist.

Gut, jetzt stehen 2 Aussagen gegenüber was ein kleines Problem darstellt: Wer hat recht?
Außer Murdered würde sich kein Spiel lohnen da sie mich entweder nicht interessieren oder ich das Spiel schon habe.

Bei mir stand auf dem Coupon ne zeitliche Begrenzung drauf und normal kann man das auch auf der Never Settle Seite nachlesen.

Und ich hab am 26.10 ne E-Mail bekommen, ich solle meinen FC3 - Key einlösen, verfällt in zwei Tagen, nach 27Minuten Schweißausbrüchen und mobilem Internet war ich dann 2Minuten vor Ablauf fertig :ugly:
Ich würd lieber nicht zu lange warten, sind ja eh meist Second Level Spiele, heißt nach 2-3 Monaten.

Eine andere Alternative wäre schnell die 100 Beiträge zu sammeln um Zutritt zum Marktplatz zu bekommen. Dann könnte man die Codes die man nicht braucht verkaufen

Da war aber doch noch was mit nem halben Jahr.

Was soll da mit 6 Monaten sein? Hier stehen doch die Zugangsberechtigungen:
Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben.
Ok das das FSK 18 hier nicht verkauft werden darf sollte doch klar sein da man doch sicherlich mal die Regeln gelesen hat

Zurück