Never Settle Forever is BACK.

Vlondifant

Kabelverknoter(in)
New AMD Never Settle Forever game bundle arrives April 21st | VideoCardz.com

Wie jeder weiß, ist das eine Aktion von AMD, wo man bei einem Kauf einer ihrer Grafikkarten 1/2 oder 3 Spiele dazu bekommt.
Natürlich sind sie kostenlos und regen vor allem den Kauf zu einer Radeon Grafikkarte an.
Ihr kauft euch also z.b. eine der angegebenen Grafikkarten und könnt euch, je nach Never-Settle-Bonus, Spiele aussuchen. Geil? 'Fjeden.

Ich find: Geil, geil. Never Settle kommt also zurück.
Zugegeben, ein paar Spiele sind alt, aber sie sind trotzdem kostenlos.

Ich frag mich nur ob ich für meine 270x auch 2 Spiele bekomme, obwohl ich sie schon vorher gekauft habe.

Ich freu mich, sowas sieht man immer wieder gerne.

MfG

Vlondifant

Zuletzt bearbeitet:
New AMD Never Settle Forever game bundle arrives April 21st | VideoCardz.com

Geil, geil. Never Settle kommt also zurück.
Zugegeben, ein paar Spiele sind alt, aber sie sind trotzdem kostenlos.

Ich frag mich nur ob ich für meine 270x auch 2 Spiele bekomme, obwohl ich sie schon vorher gekauft habe.

Ich freu mich, sowas sieht man immer wieder gerne.
Was ist das?
Wie bekommt man es?
Was ist da dabei?
Warum sollte man sich freuen?
Was bringt das?
Wofür ist das?

Schlechte News Post, der in der Rumpelkammer wohl besser wäre. Nur ein Link sonst keine Info. Eigene Meinung hat mehr Buchstaben als der (nicht vorhandene) Text :daumen2: User-News sind keine Linksammlung.

Zuletzt bearbeitet:
Freak hat schon recht der TE könnte das ganze ruhig etwas weiter ausbauen, den inhalt dafür hat Freakless mit seinen fragen ja ganz gut angedeutet.

@T
finde ich gut auch wenn es für mich nicht wichtig beim kauf ist.

Freak hat schon recht der TE könnte das ganze ruhig etwas weiter ausbauen, den inhalt dafür hat Freakless mit seinen fragen ja ganz gut angedeutet.

Ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht. ;)

Jeder der sich halbwegs mit Grafikkarten Auseinander setzt müsste Never Settle kennen. :crazy: müsste.

Warum sollte ich?

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. :klatsch:

OP PLS

Edit erfolgreich. Tut mir Leid, ich bin jemand, der die User-Posts überfliegt und sofort auf den Link klickt.

Zugegeben, es gibt wahrhscheinlich noch manche, die Never-Settle nicht kennen. OP plox.

Bin ja mal gespannt, obs mir wieder wie bei der 7970 geht. Da habe ich schon kurz vor NeverSettle gekauft, diesmal wohl auch wieder. :D Naja, egal. Abgesehen von Thief habe ich eh alle, die mich interessieren. ;)

Sind zwar nette Aktionen aber Karten kauft man wenn man sie braucht und nicht weil es neue Spiele gibt, wenigstens die Masse macht es so:lol:

Sind zwar ein paar gute Spiele dabei, aber bis auf den Thief-Vorzeige-Flop sind alle uralt (oder sogar noch älter) und der Rest zumindest mir unbekannt. Naja, der ein oder andere wird sich schon ködern lassen.. :schief:

Ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht. ;)

Jeder der sich halbwegs mit Grafikkarten Auseinander setzt müsste Never Settle kennen. :crazy: müsste.
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. :klatsch:

Naja Freak hat schon recht, ließt man die Regeln erkennt man schnell das zu einer New mehr als nur ein Links und eine eigene Meinung mit "heilgeil" gehört. Wenn es danach ginge müsste man nichts mehr schreiben und nur noch einen Link zu eigentlichen News schreiben. Eigentlich schreibt man seine News mit allen Infos und gibt den Links als nachweiß der Richtigkeit an. Die Kritik war durchaus berechtigt. Wäre es in der Graka Rubrik gelandet wäre das was vollkommen anderes.

BtT: Für mich war die Aktion ein wichtiger Faktor letztes mal mich zwischen AMD und Nvidia zu entscheiden :)

Hmm was habe ich bereits....

Tomb Raider, Hitman Absolution, Sleeping Dogs, Dirt 3, Company of Heroes 2, Total War SHOGUN 2, Supreme Commander, Just Cause 2

Hmm was habe ich davon gratis bekommen von AMD...

Hitman Absolution, Sleeping Dogs, Dirt 3, Total War SHOGUN 2 2x, Far Cry 3 (ist ja nicht mehr dabei)

Hmm was habe ich von Nvidia bekommen...

F2P codes (wenigstens war Warframe dabei :) ) und Daylight

Naja, die meisten habe ich ja wirklich schon und die was fehlen gibts eh oft im Steam Sale sehr günstig :D

PS: Eins muss man sagen - das AMD Paket war bis jetzt immer besser als die Nvidia Pakete. Ich glaub ich muss euch mal ein Bild zeigen mit den Berg an codes was ich hier liegen habe :lol:

Ich bin von der Auswahl der Titel irgendwie erschüttert. Meiner Meinung nach haben die seit der letzten Never Settle Aktion deutlich nachgelassen!

Ich bin von der Auswahl der Titel irgendwie erschüttert.

Ja wirklich schockierend was man hier freundlicher Weise von AMD geschenkt bekommt... :ugly:

Mal im Ernst, ist doch klasse das man was geschenkt bekommt. Selbst wenn einen die Titel nicht ansprechen, haben ist besser als brauchen. Und wenn man die Keys zu den Titeln hat, so kann man diese ja stets noch tauschen/verkaufen. Soll ja auch Leute geben die diese Titel noch nicht haben und daher an denen interessiert sind....*hust*

Ich finde es ne Nette Aktion von AMD und kann nicht nachvollziehen wie man das nicht gut heißen kann :)

Frohe Ostern,

Nils

Zurück