Neustes catalyst für alte gpu?

Aer0

Software-Overclocker(in)
Neustes catalyst für alte gpu?

Hallo,ich habe eine alte ati x1250 onboard.
die unterstützt catalyst nur bis version 10.2 und ich hätte gerne die neuste installiert.
ich bin auf mobility modder gestoßen,doch die offizielle entwicklung von ihm wurde ab version 9.2 eingestellt und er funktioniert nicht mit 12.6!
kennt jemand ein vergleichbares programm/einen trick oder i-eine andere lösung?
 
AW: Neustes catalyst für alte gpu?

Warum? Der neueste Treiber kann nichts, was der 10.2 nicht auch kann. Macht also keinen Unterschied. Warte einfach auf den nächsten Legacy Treiber.
 
AW: Neustes catalyst für alte gpu?

du kannst den alten treiber behalten. mit deinem X1250 onboard und einem neueren treiber wird sich nichts ändern.
 
AW: Neustes catalyst für alte gpu?

wie auf der programm homepage beschrieben kann man trotz alter gpu einige der neuen funktionen z.b. overscan auf 0% schalten nutzen und auch performance verbesserungen soll es geben
 
Zurück