Aer0
Software-Overclocker(in)
Neustes catalyst für alte gpu?
Hallo,ich habe eine alte ati x1250 onboard.
die unterstützt catalyst nur bis version 10.2 und ich hätte gerne die neuste installiert.
ich bin auf mobility modder gestoßen,doch die offizielle entwicklung von ihm wurde ab version 9.2 eingestellt und er funktioniert nicht mit 12.6!
kennt jemand ein vergleichbares programm/einen trick oder i-eine andere lösung?
Hallo,ich habe eine alte ati x1250 onboard.
die unterstützt catalyst nur bis version 10.2 und ich hätte gerne die neuste installiert.
ich bin auf mobility modder gestoßen,doch die offizielle entwicklung von ihm wurde ab version 9.2 eingestellt und er funktioniert nicht mit 12.6!
kennt jemand ein vergleichbares programm/einen trick oder i-eine andere lösung?