• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neur PC zum spielen Zuammenstellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich hab jetzt als Grafikkarte eine HD4870 mit 1gb gefunden 114€ kosten und ist von der Marke PEAK. Ich hab von diesen Hersteller noch nie was gehört, ist der gut?
 
Frage was hast du für eine Max Preis Vorstellung hab es jetzt nicht wirklich rauslesen können! Wenn ich was überlesen habe Sorry! :)

Und wegen Grafikkarte würde ich nicht wirklich über Ebay gehen. alleine schon wegen Garantie Abwicklung.
 
Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Wie kann man denn bitte über Ebay suchen??

Sowas macht man über geizhals.at und schottenland.de Für 104€ bekommt man die schon neu auß'em Shop. (!!)

Siehe hier alle Modelle, schon ab 104€. Ein KLICK auf das Modell und du bekommst alle Preise und Shops dazu.
 
Frage was hast du für eine Max Preis Vorstellung hab es jetzt nicht wirklich rauslesen können! Wenn ich was überlesen habe Sorry! :).
Also ich hatte vorher eine XFX HD4870 512MB ausgewählt (94€) (die ist jetzt nicht mehr verfügbar, also hab ich nach einer anderen gesucht die ca. ein ein gleichen Preis haben sollte und hab die Peak HD4870 1GB gefunden für 114€. Die 114 sind schon Preislimit da ich unter 100 euro ausgeben wollte. Jetzt wollt ich fragen ob Peak ein guter Hersteller oder sich nicht lohnt diese Grafikarte zu kaufen.
Und wegen Grafikkarte würde ich nicht wirklich über Ebay gehen. alleine schon wegen Garantie Abwicklung.
Bei dem Artikel bekomm ich 2 Jahre Garantie und eine Rechnung mitgeliefert.

Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Wie kann man denn bitte über Ebay suchen??

Sowas macht man über geizhals.at und schottenland.de Für 104€ bekommt man die schon neu auß'em Shop. (!!)

Siehe hier alle Modelle, schon ab 104€. Ein KLICK auf das Modell und du bekommst alle Preise und Shops dazu.
Wenn du den Rest des Threads gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich in Italien leben als bringt es mir nichts geizhals oder schottenland zu suchen. Ich hab auch natürlich in so was ähnliches für italienische shops gesucht aber dort findet man die Grafikkarte erst ab 115€ plus ein teuereren Versand. Und da ich dort nichts passendes gefunden habe hab ich in ebay nachgeschaut, ich versteh nicht was du gegen ebay hast, ich kaufe schon seit jahren in ebay und es ist immer alles gut glaufen, habe immer garantie und eine rechnung bekommen.

Das einzige was ich wissen wollte ist ob die Grafikkarte von Peak kaufen soll?
 
Dann revidiere, ich. :) Dann kannst du die ruhig nehmen.
Sorry, ich sehe nur leider sehr häufig, dass viele gebrauchte Karten bei Ebay kaufen, wo man sie schon neu bekommen kann.
Viele wollen hier immer Beratung und vergleichen im Vorfeld nichtmals die Preise mit einer der vielen Preissuchmaschinen. Also, nichts für ungut! ;)

P.S. ich habe auch nichts gegen Ebay, aber Eletronik-Artikel würde ich dort nicht kaufen. Außer ich mach bei ner Auktion ein richtiges Schnäppchen. Bin selbst bei Ebay vertreten. :D
 
Zurück