[Neuling] WaKü Phenom II 945 und GTX580

ChasarPulse

Schraubenverwechsler(in)
[Neuling] WaKü Phenom II 945 und GTX580

Hallo erstmal an alle,
Ich heiße Pascal und bin neu in diesem Forum und in der WaKü-Szene :)
Ich habe mich schonmal darum bemüht die grösten Teile für meine WaKü herauszusuchen, jedoch fehlt mir dabei noch einiges.

Gekühlt werden soll:
-CPU (AMD Phenom II 945) gerne auch Übertaktet wenn es die WaKü hermacht.
-GPU (nVidia GTX580 Phantom 3GB) auch gerne übertaktet.

So, nunmal zu den räumlichen möglichkeiten meines Gehäuses.
Ich besitze ein Thermaltake Chasar MK-1. Oben am gehäuse hätte ich 49 cm frei für Radiatoren, am Gehäuseboden würde auch einer hinpassen (ungern) und Außen hinten ist auch eine vorgesehene Halterung für einen Radiator (nur im Notfall).

Diese Komponenten habe ich mir rausgesucht, für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen (solange sie nicht den preislichen Rahmen sprengen :) )

CPU: -Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel AM3/AM2, G1/4
GPU: -EK Water Blocks EK-FC5x0 GTX GW - Acetal+EN
Pumpe: -Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version
Radiator: -Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4
Ausgleichbehälter: -FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Green

Wenn jemand optische verbesserungen bringt, freue ich mich, da ich vorhabe mir eine Acrylglas-Gehäusewand zu fertigen. technische Verbesserungen sind natürlich auch willkommen :)

So, ,un weis ich dass ich noch Schläuche und Anschlüsse brauche, Dann hört es leider auf mit dem Wissen bei mir :)
Die Preisliche Obergrenze liegt bei 450€. Es ist nicht schlimm wenn es günstiger wird :D

Ich hoffe auf eine qualitativ hohe und schnelle Antwort.

Mfg Pascal

Anhänge

• DSCF1019.JPG
    DSCF1019.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Neuling] WaKü Phenom II 945 und GTX580

Stell mal einen kompletten Warenkorb bei Aquatuning zusammen und poste den gespeicherten Warenkorblink. So lassen sich Verbesserungen besser verbessern. :D

Da fehlt ja noch einiges. Die FAQ/Guide + Beipsielkonfigs werden dabei helfen. ;)

Kann mir keiner einfach einen warenkorb zusammenstellen? und ich ändere dann einfach alles sodass mir das design passt.

kannst du mir die mal linken? ich hba jetzt in dem forum nur einen thread gefunden wo erklärt wird für was welche teile gut sind.

Einfach im Unterforum "Wasserkühlung" und dann ganz oben ;)

Zurück