Neues Touchscreen-Handy muss her!!!

H

homer100

Guest
Ich suche unbedingt ein Touchscreen-Smartphone (bitte kein IPHONE!!! :daumen2:)
Es darf höchstens 300€ kosten und muss folgende Interneteigenschaften haben:
  • HSDPA
  • HSUPA
  • GPRS
bei:google:fand ich schon eins: Das SAMSUNG S8500 Wave
Ist das ein gutes Handy oder würdet Ihr mein anderes Smartphone empfehlen??
 
ich würde auch versuchen nen nokia handy zu bekommen
allerdings würd ich dann noch nen ganz kleinen moment warten, bis viele handys mit symbian 3 rausgebracht worden sind
denn das n8 ist zwar gut aber zu teuer für deine preisvorstellungen, es werden aber noch einige symbian 3 geräte folgen (auch etwas günstigere)

ab dienstag startet die nokia worl in london
vielleicht stellen sie ja da schon die ganzen neuen symbian 3 smartphones vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf blos kein Nokia wenn du ein Touchscreeen-Handy haben willst. Mit das schlechteste was du machen kannst. Das samsung ist nicht schlecht hat aber Bada als Betriebssystem, da sind nicht all zuviele Apps vorhanden. Schau dir mal ein paar Android handys bei der Geizhals suche an.
 
Kauf blos kein Nokia wenn du ein Touchscreeen-Handy haben willst. Mit das schlechteste was du machen kannst. Das samsung ist nicht schlecht hat aber Bada als Betriebssystem, da sind nicht all zuviele Apps vorhanden. Schau dir mal ein paar Android handys bei der Geizhals suche an.

Welche android wären zu empfehlen?
 
ne jetzt mit symbian 3 stimmen solche aussagen spätestens nicht mehr (nokia hat jetzt auch bei den touch phones aufgeholt sobald die symbian 3 handys rauskommen)
 
Bleib beim Wave, hat zwar kein Android, dafür ein Linux Pendant und wirst spaß damit haben, ist ja nicht umsonst überall Testsieger.
 
der symbian 3 test von Eldar Murtazin ist uralt
wenn du meinst es ist schlecht solltest du es evtl. mal ausprobieren oder test von vernünftigen seiten nehmen, die nicht mit nem prototyp gemacht worden sind
 
Hab ja im moment auch nen Symbian^1 Gerät, mit ner Custom Firmware macht es spaß, aber selbst wenn ich vor der Wahl stehen würde, käme im Moment nur das Wave in Frage,
 
danke, jetzt werde ich doch dass wave nehmen, weil es ja aktuell das beste smartphone ist.

homer100
 
Zurück