Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
freut mich, dass alles gut läuft
Aber von diesem Auto-Tuning Zeug halte ich nichts. Ich würde das mit dem RAM-Übertakten lassen, das bringt (so gut wie) nix, und übertakten würde ich im BIOS. Multi hochsetzen, Stabilität mit Prime95 oder CoreDamage testen, fertig.
Der Windows Leistungsindex ist ziemlicher Quark, wenn Du einen objektiven Vergleich willst, würde ich eher Benchmarks wie 3dmark 06 / 11 / Vantage o.ä. nehmen.
Grüße --- Softy
freut mich, dass alles gut läuft

Aber von diesem Auto-Tuning Zeug halte ich nichts. Ich würde das mit dem RAM-Übertakten lassen, das bringt (so gut wie) nix, und übertakten würde ich im BIOS. Multi hochsetzen, Stabilität mit Prime95 oder CoreDamage testen, fertig.
Der Windows Leistungsindex ist ziemlicher Quark, wenn Du einen objektiven Vergleich willst, würde ich eher Benchmarks wie 3dmark 06 / 11 / Vantage o.ä. nehmen.
Grüße --- Softy
