Neues System, neues Netzteil ?

Das Liberty würde ausreichen, aber ich würde zu einem Sandy-Bridge greifen, z.B. den i5-2400 mit H67 Board oder wenn du übertakten willst einen i5-2500k mit P67 board!
Dei haben deutlich mehr Leistung für wenig Geld mehr!
Bei den Boards müsste man dann auf Rev.3 oder B3 achten;)
 
Was soll er mit einem SB, der ist auch nicht viel schneller als ein i5 760 außer wenn du ihn übertaktest das der i5 bis 4000MHz geht und der SB bis 4500-4800MHz. Das Netzteil reicht eigentlich noch aber großartig Reserven nach oben hast du da nicht mehr, also wenn du dir ne stärkere Graka holst dann wirds langsam eng. Falls du gerne zockst würd ich dir eher zu einer 560Ti raten!
 
@Hans
Ja hab ich schon gelesen dass es da Probleme mit den Boards bzw. den SATA-Ports geben soll - steht auch in der 04/11 PCGH Kaufberatung das mit Rev.B3.
Sandy-Bridge kommt für mich aber trotzdem nicht in Frage - wenn ich mehr ausgebe dann für einen i7 860.
Aber reicht das Liberty immernoch wenn ich übertakte, 760@3,2-3,4Ghz und GFX ca 10% ? Oder ist das dann schon am Limit und röhrt wie Sau ?

@Hulk
Ja, die 560Ti hatte ich auch schon im Auge - wenn 560 Cyclone von MSI - muss leise sein - meine CPU bekommt natürlich auch nen Systhe Mugen Rev.2 spendiert.
andernfalls hab ich ansbe quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 gedacht.

Aber Hawk oder Cyclone muss es sein - hab meiner Freundin die 5770Hawk geholt - einwandfrei leise das Teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das Pure ist auch nicht besser als dein altes NT besonders wen man die so wichtige 12V Leitung betrachtet.
 
Zurück