Howdy!
Bin zwar gelernter Systemtechniker aber habe nur am Rande mit Clients zu tun (zum Glück :O )
Was meint Ihr zu diesem Rechner? Habe das Budget meines Nachbars mit diesen Komponenten ausgereitzt^^
Gehäuse: Corsair Obsidian 700D - Fokus: Langlebigkeit (mein LianLi Gehäuse habe ich schon fast 7 Jahre, beim aufrüsten immer übernommen da #1 Qualität)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold Series 600W - Fokus: Leise & Leistung / Preis
Mainboard: Asus Sabertooth X58 - Fokus: USB3, SATAIII, günstig
Prozessor: Intel Core i7 960 BOX - Fokus: Preis / Leistung
RAM: Corsair Vengeance, 3x4GB, DDR3-1600, CL9 - Fokus: Preis / Leistung
HDDs: 2x Western Digital Caviar Black, 1TB 7200rpm SATAIII - Fokus: SATAIII, 7.2k RPM, Preis
Grafikkarte: Sapphire HD 6870 - Fokus: Aktuelles Modell, leise + Leistung
Drive1: Lite-On CD/DVD Writer
Drive2: Lite-On BluRay ROM, DVD-ROM
Was denkt Ihr über die Konstellation? Finde Sie gar nicht mal so ungelungen :O
Grüsse FabTK
Bin zwar gelernter Systemtechniker aber habe nur am Rande mit Clients zu tun (zum Glück :O )
Was meint Ihr zu diesem Rechner? Habe das Budget meines Nachbars mit diesen Komponenten ausgereitzt^^
Gehäuse: Corsair Obsidian 700D - Fokus: Langlebigkeit (mein LianLi Gehäuse habe ich schon fast 7 Jahre, beim aufrüsten immer übernommen da #1 Qualität)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold Series 600W - Fokus: Leise & Leistung / Preis
Mainboard: Asus Sabertooth X58 - Fokus: USB3, SATAIII, günstig
Prozessor: Intel Core i7 960 BOX - Fokus: Preis / Leistung
RAM: Corsair Vengeance, 3x4GB, DDR3-1600, CL9 - Fokus: Preis / Leistung
HDDs: 2x Western Digital Caviar Black, 1TB 7200rpm SATAIII - Fokus: SATAIII, 7.2k RPM, Preis
Grafikkarte: Sapphire HD 6870 - Fokus: Aktuelles Modell, leise + Leistung
Drive1: Lite-On CD/DVD Writer
Drive2: Lite-On BluRay ROM, DVD-ROM
Was denkt Ihr über die Konstellation? Finde Sie gar nicht mal so ungelungen :O
Grüsse FabTK