• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System für Blueman

AW: Neues System für Blueman

Ach, ne HD 9650 ist doch auch was feines! :D

Joa, das System sieht jetzt gut aus.
Viel Spaß damit! :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Neues System für Blueman

Mea culpa :)

Hat eig. jeder Sandy Bridge Prozessor dieses "automatische übertakten"?

Dankeschön! :)
 
AW: Neues System für Blueman

Also hat der von mir gewählte Prozessor 2400 bzw. 2500 dieses übertakten. =)
 
AW: Neues System für Blueman

Also hat der von mir gewählte Prozessor 2400 bzw. 2500 dieses übertakten. =)
Jap. Siehst du ja anhand des beigefügten Links von mir. Nennt sich Turbo;) Dies tritt aber nur ein, wenn nicht alle Kerne z.B. bei einem Game/Anwendung genutzt werden. Dafür werden die anderen automatisch auf das angegebene Niveau übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues System für Blueman

Hi blueman, ich finde dein zusammengesetztes System sehr gut. Da ich ungefär das gleiche suche, werde ich mich in den gleichen Gewässern aufhalten.

Wäre nicht schlecht wenn du den Shop und den Preis für die Zusammenstellung postest, wenn du alles mit samt dem Sandy gefunden hast.
 
AW: Neues System für Blueman

Hi blueman, ich finde dein zusammengesetztes System sehr gut. Da ich ungefär das gleiche suche, werde ich mich in den gleichen Gewässern aufhalten.

Wäre nicht schlecht wenn du den Shop und den Preis für die Zusammenstellung postest, wenn du alles mit samt dem Sandy gefunden hast.

Hey, danke!

Ja werde ich machen, sobald die Sandy flächendeckend verfügbar ist.
Als Shop werde ich vorraussichtlich Hardwareversand nehmen.
 
AW: Neues System für Blueman

Schönes System! :daumen:

Laufwerke würde ich wie gesagt welche von LG nehmen.

Softy
 
AW: Neues System für Blueman

Ich hab ja leider noch keinen Preis für den Prozessor.

Edit: Habe mal ne Geizhalsliste gemacht ( http://geizhals.at/eu/?cat=WL-129564 )
Komme auf 871€. Dieser Preis ist allerdings noch nicht ganz korrekt, da ein verlässlicher Preis für den Prozessor noch nicht zu finden ist.
Außerdem habe ich ein gedämmtes Gehäuse genommen. Wenn man diese nicht nimmt, geht der Preis nochmal 30€ runter.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück