pad77
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,
ich brauch nen neuen Monitor nachdem ich mir ne 980Ti gegönnt habe und sie auch nutzen möchte und mein IPS234 21" ist.. naja
Ich tu mir sehr schwer bei der Auswahl da die Asus ROG teile echt teuer sind dachte ich, ich frag einfach mal nach.
Er sollte:
Ich hab keine Erfahrungen mit Gsync gemacht und auch keine Ahnung ob es wirklich so "toll" ist. Darum das "?".
Ich habe momentan ein IPS-Panel und habe das gefühl das weiß "sticht" mir in den augen. Eventuell wäre das ein kaufkriterium für ein TN-Panel?
Preislich bis maximal ~650€ (Preislich Rog Swift also)
Gefunden habe ich diese beiden
Gibt es "günstigere" Alternativen?
Ihr seid dran
ich brauch nen neuen Monitor nachdem ich mir ne 980Ti gegönnt habe und sie auch nutzen möchte und mein IPS234 21" ist.. naja

Ich tu mir sehr schwer bei der Auswahl da die Asus ROG teile echt teuer sind dachte ich, ich frag einfach mal nach.
Er sollte:
- 1440p
- 144hz
- g-sync(?)
Ich hab keine Erfahrungen mit Gsync gemacht und auch keine Ahnung ob es wirklich so "toll" ist. Darum das "?".
Ich habe momentan ein IPS-Panel und habe das gefühl das weiß "sticht" mir in den augen. Eventuell wäre das ein kaufkriterium für ein TN-Panel?
Preislich bis maximal ~650€ (Preislich Rog Swift also)
Gefunden habe ich diese beiden
- Dell S2716DG, 27" (210-AGUI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- ASUS ROG Swift PG278Q, 27" (90LM00U0-B01370) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibt es "günstigere" Alternativen?
Ihr seid dran