Neues Star Citizen Video demonstriert die detailreiche Physik in Star Marine

Nightspider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der soeben veröffentlichte Bericht von Cloud Imperium Games enthält neue Infos zum FPS Modul und demonstriert in einem Video die unglaublich detaillierte Physik.

Neben neuen Funktionen und Animationen geht der Wochenbericht detailliert auf den aktuellen Status sowie Hürden ein welche es noch zu nehmen gilt.
Zudem bittet Cloud Imperium Games um Feedback zu den bisher entworfenen Attachements der Waffen für das First Person Shooter Modul welches unter dem Namen Star Marine in vorraussichtlich 2-3 Wochen für alle Backer veröffentlicht wird.
So versucht man unter anderem nächste Woche Patch 1.1.5 im PTU (Public Test Universe) zu veröffentlich. Welche Features dort genau enthalten sein werden ist noch nicht bekannt.

Den Link zum Video sowie zu den zahlreichen Bildern findet Ihr hier:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14829-Star-Marine-Status-Update

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht in der Tat sehr ordentlich aus. Ich bin sehr gespannt auf den Titel ... wir werden ja schon seit EWIGKEITEN angefüttert ohne mal gesättigt zu werden :D

Optisch sicherlich sehr schön, aber ich wollte ein Weltraumspiel, Planetensysteme, fremde Wesen, handeln, erkunden, bauen etc
und nicht als Egoshooter durch Stationen rennen. Das habe ich vor 20 Jahren mit Doom gemacht, da bin ich irgendwie raus. Mal
sehen, was das Gesamtpaket hinterher kann. Im Weltraumkampf kann das ja auch gut aussehen. :)

Die Hoffnung ist ja, dass wir das alles in einem bekommen. Wie zum Beispiel in Mass Effect, da ist das auch alles möglich (wenn auch die Gebiete relativ klar nach Kampf<->Handel/Gesellschaft getrennt waren).

Zurück