a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Würd ich auch sagen, wenn es noch geht, dann am besten die Bestellung noch stornieren. Ich hab doch nicht umsonst die Nahfeldmonitore verlinkt. Und den Grund hab ich auch dazu geschrieben 
Ansonsten...wenn du unbedingt die Quantum 603er haben willst guck dir mal den Onkyo A-9155 an, das ist ein recht günstiger Stereo-Vollverstärker. Oder halt der Denon PMA-510AE oder der Yamaha A-S300. Die sind sich eigentlich vom technischen her alle sehr sehr ähnlich. Beim Denon wäre der Vorteil, dass er einen sehr guten Phonoteil hat wenn du einen Plattenspieler anschließen willst. Ansonsten nehmen sich die Drei nicht wirklich viel. Da könntest du rein nach Optik kaufen.
Aber wie gesagt, besser wäre es, wenn du deine Bestellung stornieren würdest und dich bei Nahfeldmonitoren umschauen würdest. HiFi-Kompaktlautsprecher sind von der Abstrahlcharakteristik einfach nicht dafür geeignet so nah vor einem zu stehen wie es am PC üblich ist. Der Hochton kreischt einen da nur an und von Bühnendarstellung kann keine Rede sein bei der kurzen Entfernung.
Tante Edith sagt: Ok, wenn du die Lautsprecher weiter weg aufstellen kannst...so 2m sollten es sein...dann ist das in Ordnung.
Verstärker hab ich ja oben drei genannt die du dir mal anschauen kannst. Guck nicht auf die Watt. Das sagt garnix aus. Zimmerlautstärke erreicht man schon bei weniger als einem Watt wenn der Lautsprecher einen guten Wirkungsgrad hat.

Ansonsten...wenn du unbedingt die Quantum 603er haben willst guck dir mal den Onkyo A-9155 an, das ist ein recht günstiger Stereo-Vollverstärker. Oder halt der Denon PMA-510AE oder der Yamaha A-S300. Die sind sich eigentlich vom technischen her alle sehr sehr ähnlich. Beim Denon wäre der Vorteil, dass er einen sehr guten Phonoteil hat wenn du einen Plattenspieler anschließen willst. Ansonsten nehmen sich die Drei nicht wirklich viel. Da könntest du rein nach Optik kaufen.
Aber wie gesagt, besser wäre es, wenn du deine Bestellung stornieren würdest und dich bei Nahfeldmonitoren umschauen würdest. HiFi-Kompaktlautsprecher sind von der Abstrahlcharakteristik einfach nicht dafür geeignet so nah vor einem zu stehen wie es am PC üblich ist. Der Hochton kreischt einen da nur an und von Bühnendarstellung kann keine Rede sein bei der kurzen Entfernung.
Tante Edith sagt: Ok, wenn du die Lautsprecher weiter weg aufstellen kannst...so 2m sollten es sein...dann ist das in Ordnung.
Verstärker hab ich ja oben drei genannt die du dir mal anschauen kannst. Guck nicht auf die Watt. Das sagt garnix aus. Zimmerlautstärke erreicht man schon bei weniger als einem Watt wenn der Lautsprecher einen guten Wirkungsgrad hat.

