NexusEXE
Freizeitschrauber(in)
Klarostorix schrieb:Apple ja, aber wo hast du denn das mit blackberry her?
Ich lese viel darüber und informiere mich auch immer über die neusten tests. In connect zum beispiel..
Klarostorix schrieb:Apple ja, aber wo hast du denn das mit blackberry her?
iNsTaBiL schrieb:habe ein bisschen überlegt und bin mir immer noch nicht sicher...
was mich am NXS stört ist die nach innen gewölbte, konkave form...habs zwar noch nie in echt gesehen, aber ich kanns mir nicht schön vorstellen...
bin gerade über das galaxy s plus gestolpert (260 - 270 euro), was meint ihr? lohnt sich der aufpreis?
Zum beispiel wären da das samsung galaxy s oder das in ein aluminiumbunibody gehülltes samsung wave II.

Man muss jetzt nicht mal dafür zahlen.
Dafür bekommt man Werbung geschickt

Man muss jetzt nicht mal dafür zahlen.
Dafür bekommt man Werbung geschickt:https://www.netzclub.net/
Und was die Apps angeht: ich für meinen Teil hab vllt 10 Apps die nützlich sind und 6 Spiele und dann wars das.
Soldat0815 schrieb:Das beste wäre du gehst mal in ein Shop und schaust dir die Handys live an und spielst bissl drann rum. Denn ich muss sagen ich wüsste nicht warum ein leicht nach innen gewölbtes Display "hässlich" sein soll.
Das S+ ist auch ok.
Das ist sicher unumgehbar. Das musst unbedingt tun bevor dus kaufst.

...updates direkt von google....was meint ihr? ist der aufpreis berechtigt?iNsTaBiL schrieb:habe mir heute mal das wave ii und das nexus s angeschaut und muss sagen, mir gefallen beide sehr gut. das konkave display stört überhaupt nicht...hat sogar irgendwas
bin mir leider immer noch nicht sicher, ob sich der aufrpreis zum nexus s lohnt...eins ist aber sicher, eins von den beiden wirds
das tolle am nexus ist halt der größere bildschirm und natürlich android in seiner reinsten form...updates direkt von google....was meint ihr? ist der aufpreis berechtigt?
lg
Sperrfeuer schrieb:Also, vom Desire HD muss ich leider abraten, das ist inzwischen einfach veraltet und die Akkulaufzeit ist freundlich gesagt kurz. Um die 20 Stunden sind Maximum, bei intensiver Nutzung auch manchmal nur 14 Stunden.
Vertragshandy würde ich schon empfehlen, kleine I-Netflat (300mb+), evtl mal inline gucken wie teuer die bei o2 ist, von Vodafone/Telekom kann man nur abraten.
Wenn du dir das Handy selber kaufst, dann nimm Base.
Und was die Apps angeht: ich für meinen Teil hab vllt 10 Apps die nützlich sind und 6 Spiele und dann wars das.
aber der Threadersteller will vmtl. nicht in derartige Preisregionen.
bin noch schüler und deswegen spielt der preis eine ziemlich wichtige rolle...deswegen denke ich reicht für mich das wave ii und ich denke alle wichtigen apps zum überleben gibts bei bada auch oder kennt jemand wichtige apps, die bei bada fehlen?iNsTaBiL schrieb:1. hast du das wave ii?
2. wenn ja, heißt dass, du würdest gerne mehr apps benutzen oder brauchst du nicht mehr?
lg
da zahl ich lieber n paar euro im monat
hat jemand erfahrungen mit blau.de? mir gefallen die tarife, die man dazubuchen kann sehr gut...
wenns keine einwenden gibt, nehm ich die![]()