• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Sandy Bridge System

Welche Auflösung spielst du?

Wenn du mir Einstellungstipps für den Lüfter geben kannst würde ich gerne die MSI nehmen!

Gruß rud
 
Im Moment noch 1680 x 1050. Ich habe die bei 40% im unteren Bereich und knapp 50 % unter Last. Bedarf vielleicht noch einer Feineinstellung ( komme immo kaum zum zocken ).
 
Ok. Ja ich muss mal sehen wann ich zeit habe zum bestellen.

Ich melde mich dann mal bei dir falls ich hilfe benötige, ok?

Gruß Rud
 
Also hört man die Graka aus deinem Gehäuse wenn du zockst?

Einmal wenn du Lüfter nachgestellt hast und wenn nicht?

:huh:
 
Aber nicht lauter wie die Lüfter selbst die im Gehäuse sind. Bin ja auch mit der Abstimmung nicht fertig
 
Zurück