Neues RM750 oder 1 jähriges AX760

AW: Neues RM750 oder 1 jähriges AX760

Das nenne ich dann Glück gehabt.
Hatte bisher 5 Edge in der Hand gehabt und nur bei einem war der Lüfter einigermaßen leise.

Sooo

nach langem hin und her wird es wohl das Antec Edge 550W werden.

Vollmodular und günstiger. Für das ersparte kann ich ja mal wieder meine Freundin zu Essen einladen oder was anderes für meinen Rechner kaufen :D

Ich möchte mich hier bei allen herzlich bedanken, die mir dabei geholfen haben meinen Kopf zu waschen und ihn mit neuen und nützlichen Informationen zu befüllen.
Ihr habt mich davor bewahrt etwas zu kaufen was nicht sinnvoll/nötig ist und dafür etwas auszusuchen, dass eine vernünftige Qualität, Leistung und Effizienz hat und für einen Studi sogar erschwinglich ist.

Mein Wissensdurst ist aber trotzdem noch nicht vollständig gestillt. :D
Was befeuert man eigentlich mit Netzteilen ab 1000W?
4 GPUs in SLI?

gute Wahl. Das Edge ist technisch betrachtet ganz vorne mit dabei.

1000 Watt brauchst du, wenn du extrem übertaktest. Z.B. kann eine Titan X mit Mod Bios schon mal 450 Watt ziehen, sind bei zwei Stück dann 900 Watt. Da reicht dann selbst das 1000 Watt Netzteil nicht mehr für den Rechner aus.

Mahlzeit,

abgefahren - also definitiv außerhalb meines Bereiches.
Letztens die Techdemo vom neuen Final Fantasy mit DX12 gesehen. Da haben sie vier Titan X im Verbund getestet. Da war dann wahrscheinlich ordentlich Power hinter.

So, da ich ja noch nie wirklich in Foren geschrieben habe und keine Ahnung habe wie man hier sowas "abschließt".
Sollte ich vielleicht die überschrift des Threads ändern, damit auch andere Leute die sich unsicher sind darauf zurückgreifen können oder das hier einfach so stehen lassen?

Du kannst den Thread Titel ändern, indem du deinen Startpost bearbeitest und dort auf Erweitert klickst.
Ansonsten einfach einen Moderator anschreiben.

Zurück