Neues NT gesucht

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen. Da mein jetziges NT (Levicom Polar Power 600W) bald komplett den Geist aufgeben wird und ich sowieso eins mit Kabel Management haben wollte, suche ich nun ein passendes für mich.

Es sollte wie gesagt KabelManagement haben, diverse Über- Unter- und sonstig Schutzfunktionen haben sowie schön leise sein.

Anschlüsse für mein MB: ATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 24-polig, dann noch 2x8800GT, Athlon 64 6000+, 1x DVD-ROM sowie meisten 2 Festplatten.

Habt ihr gute NT die das schaffen würden? Es kommt auch noch eine kleine Menge Beleuchtung dazu.

Preislich habe ich mich auf maximal 100€ festgesetzt.

Lucky

Es gibt soviele Fredds, mit NT empfelungen..
Bequiet, Tagan., seasonic, enermax, 500W sollten da wohl reichen..

Die neuen CM Silent Pro sind sehr gut, aber imho brauchst du kein 600W NT für deine Config, nimm lieber das Enermax mit 525W oder wenn´s ganz leise sein soll, ein Be Quiet Dark Power Pro P7 mit 550W

Alternativ noch das hier anschauen:
520W Coolermaster M520 Real Power Modular

greetz

Vom Cooler Master hab ich keine Ahnung (heist nich, dass es schlecht ist), aber ich würde an deiner Stelle eines von denen drei nehmen:

Enermax Modu 82 525
Be Quiet P 7 Dark Pro 550
Corsair HX 520

Vor der gleichen Entscheidung steh ich imo auch :D

hab auch das enermax und muss sagen es ist einfach geil und wie ich meine auch mit abstand das beste was man in der preisklasse bekommen kann

Also für 120€ würde ich mir lieber ein Modu 625 von Enermax kaufen, da kann man nämlich nichts falsch machen.
Von Zalman hab ich keine Ahnung....ist ja nicht alles super, was die in letzter Zeit alles hergestellt haben.

Zurück