Neues Netzteil.

RoyalLemonade

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
ich brauche ein neues Netzteil da mein PC einfriert wenn ich versuche Spiele wie Evolve und Civi 5 (wenn ich versuche zu Streame oder Streams selbst gucke auf meinem 2. Monitor.).
Ich wollte fragen ob dieses Netzteil für meinen PC reicht oder ob es noch bessere gibt die günstiger sind :D.
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31
oder vllt der hier?: Seasonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2 in Netzteile & USV: Netzteile | heise online Preisvergleich
Meine Specs:
http://speccy.piriform.com/results/sjL3qe4N1awASN7GujLAnhz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad dieses Netzteil MS-N550-VAL Rev. B | 550 Watt ATX PSU.
Also wenn ich evolve spiele friert der Pc ein. Ich kann nichts mehr bewegen muss meinen Pc ganz ausschalten damit er wieder funktioniert. Ich habe versucht meine CPU auf 100% last zu kriegen und da hat alles immernoch funktioniert.

Denke nicht deswegen frage ich ja :D. Dieses Netzteil , Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 , ist auf der liste die Keks verlinkt hat. Ich wollte halt wissen ob es ausreicht für meinen PC und ob es auch optimal für meine Graka ist, also die Pins meine ich.

Also von der reinen Leistung her sollte es reichen, in dem fall hat wohl doch dein altes einen Knacks :D in obigem Beitrag hatte ich noch den gedanken das es vlt an einem anderen Part deines PC's liegt

Oje. Das Netzteil soll Auf jeden Fall raus, das ist ein Chinaböller. Da kannst du froh sein dass der PC noch läuft.
Günstiger Ersatz wäre ein SuperFlower Hx Golden Green 450, ein Cougar LX 500 oder ein CoolerMaster G450m.
Das o. G. Seasonic ist technisch sehr veraltet. Lass die Finger davon.

Die gibt es in Deutschland auch zur Genüge. Stichwort Taubertal und Schwarzwald.
Politisch ist für Türkei halt fürn Arsch. Aber gut, anscheinend isser ja gewählt.
Aber genug zu viel OT.

Zurück