Neues Netzteil ?

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
HI =)

Ich bins ma wieder :daumen:

Will mir ne neue Grafikkarte holen.

Brauche aber so oder so ein neues NT.

Weil... Meins is sowieso Fucke, I Mean it's an Xilence :ugly:

Cooler Master Silent Pro 500W

Möchte nun das hier haben. und wollte ma hören wie ihr das findet und wie die ehrfahrungen damit aussehen ! :)

THX

Das Coolermaster Silent Pro 500W ist wohl momentan das beste NT in der 500er Klasse. Hat einen sehr hohen Wirkungsgrad, Kabelmanagement und ist leise. Absolut zu empfehlen.

THX erstmal. ja war auch am Überlegen wegen nem 600W NT.

BeQuit oder Cooler Master

Weil...soll bei den Preisen dann eine 4870 oder ne 280GTX rein und nen Quad soll noch rein.

Das 500W-NT reicht für dein Sys mehr als dicke aus, mit dem Straight Power vom Vorredner bin ich allerdings nicht so glücklich, bei BQ sind eigentlich immer nur die Dark Power Pro Series, aktuell P7 richtig gut, kosten aber auch ne Stange Geld!

Die neuen Coolermaster sind gut, alternativ würde noch ein Enermax Modu gehen oder das Corsair 520 HW oder eines von Seasonic, reicht eigentlich auch 450W dicke!

Notfalls mal unseren NT-Experten Stefan Payne per PN kontakten oder SuFu bemühen, gab´s schon zahlreiche Threads zum selben Thema ;)

greetz

Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt

Habe mir nun das gerad eben bestellt =)

hat nur gute bewertungen und 600 Watt, das müsste reichen für 2 Jahre;)

Danke Euch :daumen:

p.s
BEST GERMAN FORUM.....PCGHX :daumen:

@Snake7
Bevor du flamst, solltest du dich lieber informieren, die Augen auf machen und mal das Hirn einschalten.
Die Silent Pro sind sehrwohl drin, nur eben nicht als Silent Pro sondern RS-X00-AMBA-D3, gleich das 3. von oben wäre das 500W Silent Pro.

Technic3D Review: Netzteile: Cooler Master Silent Pro 500W (Modell RS-500-AMBA D3) Netzteil im Test - Seite 1: Einleitung

Jo ich sehe es - Standard-Netzteil:schief:
Nix von wegen besonders Effizient.

Zurück