Das Dark Power ist halt unfassbar leise. Egal wie stark es belastet wird.
Dazu die üppige Kabel Ausstattung.
Der Preis geht meiner Meinung nach schon in Ordnung. Auch wenn das P10 mit dem E10 im September einen harten Konkurrenten kriegen wird.
Stille.. 
Das würde mich auch sehr Interessieren. Da ich gerade auch ein P10 mit 550Watt gekauft habe.Dann warte ich auf September und mal schauen ob das E10 oder P sich besser macht.
Dann warte ich auf September und mal schauen ob das E10 oder P sich besser macht.
Das P10 ist besser, als das E10 es werden kann/wird, deshalb brauchst du nicht warten.

Ich denke die E10 Reihe wird ein harter Gegner für die P10 Reihe .. Denn bei denen kann man auch gerne über 500 Watt zugreifen dank DC/DC
Die Frage ist wie dann die Caps aussehen, wenn es wieder der Teapo Mix wird, dann gibt es immer noch genug Gründe für das P10.

Das G-PCGH brauchste nicht zu tauschen, 2019 schickst du mir das Ding zu und dann schreib ich nen Artikel wo ich nachprüfe, ob das Teil noch brauchbar wäre, wäre echt interessant![]()

Taepo ist Mittelklasse, Chemicon ist Oberklasse. Zudem kostet das E10 mehr als 80€.
Das Seasonic ist top, würde ich keinesfalls tauschen wollen.
Wobei ich eigentlich denke dem SeaSonic kann man vertrauen. Sollte eigentlich ein Hersteller sein, der sein Handwerk gut versteht![]()

Ich habe schon ein paar Seasonic Netzteile gehabt die nach 5 Jahren erhebliche Schäden an den Caps hatten. Der Grund ist in der Semi Passivität zu finden.
Auch hochwertige Caps wollen gekühlt werden und wenn du keinen Luftstrom hast sinkt auch bei denen die Haltbarkeit erheblich.

Aber das G-550 PCGH wird die ganze Zeit aktiv gekühlt ... Ich hatte bisher noch keine Situation, wo der Lüfter stand![]()