Neues Netzteil

Wie gesagt endgame,

schick die Karte ein und erkläre denen das du eine neue haben willst.
Notfalls musst du eben am Telefon etwas lauter werden. Das sind auch nur Menschen dort ^^

Beschreibe ihnen nochmals die Fehler die auftreten und beharre darauf das sie getauscht wird. ENDE

Mehr können wir hier leider nicht mehr für dich tuen ... :what:

Du kannst gerne anfügen dass du die Grafikkarte in einem anderen System testen konntest und dass es dort die gleichen Fehler gab.

wie alt ist die Karte eigentlich?
Hast du denn noch Garantie drauf?

Hatte ich auch mal aber mit einem anderen Online Händler der sehr sehr bekannt ist, Mindfactory haben bei mir aber noch keine Probleme gemacht.

Ich hatte dann auf das betroffene Bauteil einen Punkt auf den Seriennummer-Aufkleber gemacht und dann war die Sache für die gegessen^^

Hatte ich auch mal aber mit einem anderen Online Händler der sehr sehr bekannt ist, Mindfactory haben bei mir aber noch keine Probleme gemacht.

Ich hatte dann auf das betroffene Bauteil einen Punkt auf den Seriennummer-Aufkleber gemacht und dann war die Sache für die gegessen^^

.. hab nun das Geld zurück erhalten, als Ich die Grafikkarte nochmal eingeschickt habe.

.. hab nun das Geld zurück erhalten, als Ich die Grafikkarte nochmal eingeschickt habe.

Die wissen schon warum. Manchmal muss man eben etwas hardneckig bleiben um zu bekommen was man will. Die wollen ja auch ihren Kram verkaufen und manche lassen sich eben einfach abwimmeln, von der daher kann man es ja mal versuchen ;)

Drücke dir bei der Wahl der nächsten Graka die Daumen :daumen:

Die wissen schon warum. Manchmal muss man eben etwas hardneckig bleiben um zu bekommen was man will. Die wollen ja auch ihren Kram verkaufen und manche lassen sich eben einfach abwimmeln, von der daher kann man es ja mal versuchen ;)

Drücke dir bei der Wahl der nächsten Graka die Daumen :daumen:

Hehe,
eine gute Erfahrung für die Zukunft gemacht.

Danke. :ugly:

Zurück