Neues Netzteil

XxmeuchelxX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich meinen letztes Netzteil-Thema ausversehen in den falschen Bereich gepostet habe, schreibe ich es hier :D

Nunja, nach langem überlegen und vielen Versuchen, hab ich mich nur für ein neues Netzteil entschlossen. Es soll 1000W+ haben, gut aussehen, sehr gute Qualität und Preis ist mir völlig egal.

Ich werde keinerlei Informationen über mein PC oder sonstiges geben, weil es wieder so endet wie beim letzten mal. Ich will einfach nur ein 1000W+ Netzteil von sehr guter Qualität, auch wenn das zu viel für mein PC ist.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke schon mal im voraus.

Grüße
XxMeuchelxX

1. Doppelthemen sind höchst unerwünscht, dort wurden ja auch solche Modelle genannt -> Klick -> Klick.
2. Über dein Profil und Signatur hat man im Steinumdrehen die Daten:lol:
3. Dein letzter Satz im anderen Thema keine Hurra - Schreie bei den Helfenden auslöst

Eine weitere Beratung ist nicht nötig. Das Thema hättest du verschieben lassen können.

Und nach deiner Aussage werden wohl auch hier 99,9% ******* + Spam kommen.

Du willst dich doch gar nicht beraten lassen.:daumen2:

Sieht interessant aus.

Wenn Geld egal ist und Leistung + Qualität zählt:

Enermax EPM1200EWT Platimax

Das gefällt mir wirklich. Hammer Effizienz :D

1. Doppelthemen sind höchst unerwünscht, dort wurden ja auch solche Modelle genannt -> Klick -> Klick.
2. Über dein Profil und Signatur hat man im Steinumdrehen die Daten:lol:
3. Dein letzter Satz im anderen Thema keine Hurra - Schreie bei den Helfenden auslöst

1. Ich weiß es und will das des andere Thema geschlossen wird, weil es im falschen Bereich ist und im spam endete. Und ja dort wurden auch Netzteile genannt. Zum Enermax EPM1200EWT hab ich mich schon geäußert. Das Seasonic SS-1000XP find ich auch gut wegen der Hybrid Lüfter Funktion. Die anderen 3 ( Cougar GX, Corsair Pro Serie und Enermax MaxRevo ) sind mir nicht so meine Favoriten. :D
2. Ich weiß ...
3. meinst du den?:
Entweder unnötige Kommentare und keine Antworten oder es wird nicht drauf eingegangen was man will und nur "um den heißen Brei geredet".

Wenn ja ... ist doch zu 99% so. Ok habe vergessen zu erwähnen, dass es wirklich Leute gibt die richtig helfen und ich mich dafür auch herzlich bedanken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde dich bei einem Mod, und lasse das andere Thema schließen. Bei 2 verbliebenen Modellen sollte die Auswahl dann ja nicht mehr so schwer sein. Ich würde mir eher das Seasonic kaufen auch bietet es 2 Jahre mehr an Garantie

Zurück