mPe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Netzteil zum aufwerten von älterem System
Hey,
Habe einen Thread im Grafikkarten Unterforum laufen, indem sich herausgestellt hat, dass mein Netzteil nicht mehr das beste ist. Dachte mein Problem besteht wegen der Grafikkarte. Nunja seht selbst in diesem Thread .
Für alle anderen hier kurz die Systemdaten:
CPU: Intel Core i7 2600 3,4 GHz
RAM 16GB DDR3
Festplatten: 2x 1TB Samsung HD 103SJ
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850
Mainboard: Intel H67
Netzteil: 460 Watt (100-240V)
Zu dem Netzteil (im Ausgangsthread ist ein Bild verlinkt) wurde folgendes geschrieben:
Geht ihr d'accord damit?
Hey,
Habe einen Thread im Grafikkarten Unterforum laufen, indem sich herausgestellt hat, dass mein Netzteil nicht mehr das beste ist. Dachte mein Problem besteht wegen der Grafikkarte. Nunja seht selbst in diesem Thread .
Für alle anderen hier kurz die Systemdaten:
CPU: Intel Core i7 2600 3,4 GHz
RAM 16GB DDR3
Festplatten: 2x 1TB Samsung HD 103SJ
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850
Mainboard: Intel H67
Netzteil: 460 Watt (100-240V)
Zu dem Netzteil (im Ausgangsthread ist ein Bild verlinkt) wurde folgendes geschrieben:
Und:Das ist ein damals für anspruchsloses Office Systeme solides Delta-OEM Netzteil, was aber halt völlig veraltet und nicht mehr für moderne Spielerechner geeignet ist.
Naja im Eingangs-Post liest sich das etwas anders aber ok. Würde definitiv am Netzteil ansetzen, Empfehlungen gibts im entsprechenden Unterforum, 500Watt sollten dir reichen. Ein BeQuiet E10 ist da wohl eine Standardempfehlung, schau einfach mit im NetzteilThread.
Bitte nicht einfach irgendeins mit 500Watt bestellen, kann voll in die Hose gehen.
Geht ihr d'accord damit?