Neues Netzteil welches soll ich kaufen

Also wenn du das True Power New 550W mit deinem Budget stemmen kannst dann greif zu :daumen: im Preisbereich unter 100€ die absolut beste Wahl zur Zeit ...

@ Piou

Hatte ich mir schon gedacht das du "durchschnittlich schlecht" meinst, aber nicht das das irgendjemand noch als "Empfehlung" für die beiden grottigen Dinger betrachtet ;)

Jungs, sacht mal, 550 Watt sollten doch für eine 5770 und mein System (Signatur) ausreichen, auch wenn ich noch ein wenig kitzeln will? Zum Beispiel kann ich ohne Probleme aus meinem drei Kern ein vier Kern machen.

Jungs, sacht mal, 550 Watt sollten doch für eine 5770 und mein System (Signatur) ausreichen, auch wenn ich noch ein wenig kitzeln will? Zum Beispiel kann ich ohne Probleme aus meinem drei Kern ein vier Kern machen.

aber ganz locker reichen 550W ... du kannst sogar noch RICHTIG hochtakten wenn du Lust dauf hast ;)

Allerdings, 550W sind nicht gleich 550W ... es kommt immr drauf an wieviel Watt die 12V Schiene leistet ... und beim True Pwer New leistet die wirklich fast 550W ...

aber ganz locker reichen 550W ... du kannst sogar noch RICHTIG hochtakten wenn du Lust dauf hast ;)

Allerdings, 550W sind nicht gleich 550W ... es kommt immr drauf an wieviel Watt die 12V Schiene leistet ... und beim True Pwer New leistet die wirklich fast 550W ...

Nur kitzeln reicht mir *denk* :D Aber klingt dann gut und dann steht die Entscheidung fest, wenn´s Geld reicht :lol:

Ich bin da leider nicht so bewandert, was NT´s angeht. Aber ich lese immer wieder was von Effizienz, wat weiß ich, zum Beispiel 84%, hat das was damit zu tun? Gibt es ein gutes NT Tutorial wo ich mir ein wenig Wissen anlesen kann?

Edit: Habe glaube ich, gerade selbst ein gutes Tutorial gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kitzeln reicht mir *denk* :D Aber klingt dann gut und dann steht die Entscheidung fest, wenn´s Geld reicht :lol:

Ich bin da leider nicht so bewandert, was NT´s angeht. Aber ich lese immer wieder was von Effizienr, wat weiß ich, zum Beispiel 84%, hat das was damit zu tun? Gibt es ein gutes NT Tutorial wo ich mir ein wenig Wissen anlesen kann?

Edit: Habe glaube ich, gerade selbst ein gutes Tutorial gefunden.

Die Effizienz sagt wenig über die Qualität von Netzteilen ... am besten du liest einfach ein paar Monate hier mit ... man lernt einiges :daumen: Vorallem von unserem Guru Stefan Payne ... :D

Mitlesen sowieso, da führt kein Weg dran vorbei :lol:

Gut, dann nochmal danke und ich ziehe mich aus diesem Thread wieder zurück.

Nö, würd da eher das 400W oder gleich das 700W nehmen, ansonsten halt ein Sharkoon Rush Power oder sowas in der Richtung.

Zurück