Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
In den letzten 2 Wochen habe ich mir ein neues Board, Festplatte, Ram, Grafikkarte, Prozessor und ebend das Netzteil neu gekauft.
Nach dem Zusammenbau wollte ich den Pc ganz normal starten. Das Netzteil lief zuerst, doch als der Bildschirm schwarz blieb, wollte ich den PC neu starten. Doch die gelung mir nicht mehr.Der Rechner gab kein Zeichen mehr von sich. Also habe ich das Netzteil zurückgeschickt. Provisorisch habe ich ein 550Watt Netzteil eingebaut und der PC lief wunderbar. Das neue Netzteil kam heute an und ich habe es grade ebend eingebaut. Doch das gleiche Problem wieder. Der Rechner startete nur ein mal, danach nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greez.
ich habe folgendes Problem.
In den letzten 2 Wochen habe ich mir ein neues Board, Festplatte, Ram, Grafikkarte, Prozessor und ebend das Netzteil neu gekauft.
Nach dem Zusammenbau wollte ich den Pc ganz normal starten. Das Netzteil lief zuerst, doch als der Bildschirm schwarz blieb, wollte ich den PC neu starten. Doch die gelung mir nicht mehr.Der Rechner gab kein Zeichen mehr von sich. Also habe ich das Netzteil zurückgeschickt. Provisorisch habe ich ein 550Watt Netzteil eingebaut und der PC lief wunderbar. Das neue Netzteil kam heute an und ich habe es grade ebend eingebaut. Doch das gleiche Problem wieder. Der Rechner startete nur ein mal, danach nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greez.
Nimms mir nicht übel.
.Stecker sitzen alle richtig drin? Hatte so ein Phänomen schon mal wo ein Stecker sich selbst raus drückte wegen Pfui Bah Verabeitung. Steckertechnisch sind die identisch ( das 1., das Übergangsteil und der Ersatz? ). Arg übertrieben ist das Netzteil schon. Mir fällt grad ein das ich schon mal so was ähnliches hatte wo das Netzteil in einem lief und beim Umbau Tod war. Am nächsten Tag hatte ich es gleich mit einem Bios reset geschafft das es dauerhaft lief. Ich grübel heute noch darüber nach.