Neues Netzteil muss her!

Gut,

noch ne andere Frage ich hoffe ich habe des so richtig geschrieben und auch so mal verstanden.

Die Effizienz gibt doch an des dies meine Stromrechnung schont oder? Weil darum gehts mir ja auch gleich mit. =)

Nutzt mein NT de gleich alles oder nur wirklich des was gebraucht würd!?

Das Netzteil nimmt nur soviel Strom auf wie gerade benötigt wird. Je effizienter das Netzteil arbeitet desto weniger Energie geht durch Abwärme verloren.
Altuelle Gold Netzteile haben 90% Effizienz. Sie sind also sparsamer als z.B. ein 80+ Netzteil.

Wie kommst du darauf? Ich hab doch geschrieben, ICH habe das 800D und das E9 UND es geht definitiv OHNE Verlängerung!

Dann hast du das aber sehr anders verlegt als ich denn ich habe das 800D und ohne Verlängerung geht es bei mir nicht.

ja das P10 ist Klasse, falls das mit denn Kabeln nicht klappt würde mir nur das Cougar GX600 einfallen Zitat Kabel

Oh, good gravy. Nobody warned me about the CPU power cable on this thing, and it tried to strangle me once I took the cable tie off. Well no, not really. But just look at it... it comes out of the unit, wraps around Jupiter, comes back down to earth, and then sits there quietly on the table like it isn't a squintillion miles long.

ist aber lauter als das P10

Betreff Fotos haha jetzt habt ihr euch reingeritten :D

Ich weiß ja nicht, aber 660W sind wohl ein wenig oversized.
#semipassiv mMn ist das großer Schrott, denn es gibt mittlerweile auch Netzteile, die man selbst unter last kaum hört wie z.B. das Revolution87+ oder eben das DPP10.
Ich denke die Hersteller wollen damit einfach nur den schlechten Standard-Lüfter kompensieren.

Das case hat selbstverständlich auch Lüfter drin.

Ich will kein passives NT weil diese evt wärmer werden und dies muss ja nicht sein. =) (auch wenns nur ein paar C° ausmachen. :) Mein altes Nt war schon unhörbar... =)

Ich? Kann ich heute abend wenn erst machen; bin grad im Büro. Ich hab das Mainboard-Stromkabel quasi von ganz unten, hinter der Mainboardwand und oben wieder rein verlegt. Keinerlei Probleme - hatte sogar extre ne Verlängerung bestellt, die jetzt rumliegt :-P

ja mach des mal bitte @ Win...

da mein 900D ja nochmal um einiges Größer is will ich mal schauen wie du, deine kabel verlegt hast. =)

Ich? Kann ich heute abend wenn erst machen; bin grad im Büro. Ich hab das Mainboard-Stromkabel quasi von ganz unten, hinter der Mainboardwand und oben wieder rein verlegt. Keinerlei Probleme - hatte sogar extre ne Verlängerung bestellt, die jetzt rumliegt :-P

Die Lösung mit dem P10 von Threshold würde ich auch gerne sehen! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück