Neues Netzteil.... Mit Sonderwünschen...

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Netzteil.... Mit Sonderwünschen...

Guten Morgen,

nach guten 4 Jahren ist mein BeQuiet Netzteil 430W Dark Power kurz davor den Geist aufzugeben.. Spulenpfeifen...

Brauche also ein neues Netzteil. Dachte so an 500W. Würde ganz gern wieder eines von Bequiet nehmen. Bin zufrieden mit der Marke.

Jetzt zu meinen Sonderwünschen. Alle Kable meines jetzigen Netzteiles sind mit so nem schwarzen "Plastik-Netz" ummantelt. Sieht ganz nett aus. Möchte ich auch wieder haben... An meinem jetzigen Netzteil habe ich die möglichkeit nur die Kable anzustöpseln die ich wirklich brauche... Das hätte ich auch gern wieder. Muss dann nicht wieder alles neu verkabeln. Müsste nur das Neue Netzteil einbauen und die vorhandenen Kabel wieder anschließen... Habe bei meinem Händler des vetrauens angerufen. Er meint wenn ich das alles haben will kostet mich eines von Bequiet gute 99€. Ist das richtig? oder verkauft der mir etwas was ich nicht brauche? Bzw. Gibt es noch andere Netzteile die diese Wünsche erfüllen??? Natütlich muss es auch sehr sehr leise sein... Danke

AW: Neues Netzteil.... Mit Sonderwünschen...

Werde mich für Link 1 oder Link 2 entscheiden. Bin mir nur nicht sicher ob ich das Netzteil in weiss haben will...

Welche Farbe haben denn dann die Kabel bei dem weißen Netzteil? Weiß?

das weiße ist besser

sonst nenne mal dein genaues system!

So weit ich weiß passen die Kabel der E6 Serie (dein altes Netzteil) nicht in die Netzteile der E7 Serie rein -> du wirst also um das Neuverkabeln nicht herumkommen...

MfG

Mein System:

Thermalkate Soprano Gehäuse in schwarz mit Windows
Beqiuet Netzteil Dark Power 430W
6600 Quad Core 2,4Ghz -> 3,0Ghz
ATI Radeon 5870
4 GB RAM
160 SSD

da reichen 500W mein tipp wäre das Antec TruePower New TP-550 aber mit dem 600W PCGH BQT machst nicht viel falsch :D

Zurück