Neues Netzteil gesucht!

Nexo01

Kabelverknoter(in)
hallo liebe Community ^^ Ich habe ein vor meinen Prozessor (i5-3350p) gegen einen Xeon e3 1231 v3 auszutauschen. Nun wollte ich auch mein altes Netzteil austauschen (Artl Efficiency 650W) , da mir dieses zu heikel wird , nachdem ich so manche Foren durchforscht habe.
Restliches System: -ASUS GTX 970
-3 Festplatten (1xSSD,2xHDD)
-(zukünftig) AsRock b85 Pro 4

Eigenschaften des neues NT: -Modularität
-mind. 500 Watt
-(natürlich) gute Qualität
-leiser Betrieb

Super Flower ist gebranntmarkt.
Kaufen kannst du es aber schon. Das E10 hat aber den Vorteil von Multi Rail und dem guten Service.

Wohl wegen dem lieben netten Holger F., der sich mal in dieses Forum verirrt hat und dem Ansehen seiner Firma nun wirklich nicht geholfen hat...

Nimm einfach das E10, das bietet das beste Gesamtpaket.
Wenn du mehr ausgeben willst kannst du auch ein P10 oder ein P11 nehmen, dass ist aber nicht zwingend notwendig.

Danke für die Antworten! Schwanke nun zwischen dem E10 und dem Antec NT. Macht Multi-Rail soviel aus , weil das Antec wäre voll-modular und hätte flache Kabel.

Habe jedoch noch ein Seasonic NT gefunden:http: //www.mindfactory.de/product_info.php/520-Watt-Seasonic-M12II-Bronze-Modular-80--Bronze_638246.html

Ich würde das E10 nehmen.

Zum Antec: Was soll an flachen Kabeln besser sein?

Zum Seasonic: Bei Seasoic eher das G550 nehnen.

Danke für die Antworten! Schwanke nun zwischen dem E10 und dem Antec NT. Macht Multi-Rail soviel aus , weil das Antec wäre voll-modular und hätte flache Kabel.

Habe jedoch noch ein Seasonic NT gefunden:http: //www.mindfactory.de/product_info.php/520-Watt-Seasonic-M12II-Bronze-Modular-80--Bronze_638246.html

Und was willst du mit Voll Modular? Das 24 Pin Kabel nicht benutzen?
Ach ja, geht ja nicht, das brauchst du ja immer.

Und was sollen an flachbandkabel so gut sein? Die Dinger sind so steif, dass du sie nicht gut bewegen kannst.
Man hat zum Glück keine breiten IDE Kabel mehr im Rechner, aber du willst dir breite Stromkabel in den Rechner packen, verstehe ich nicht. :nene:

Zurück