Neues Netzteil gesucht!

Zyklon83

Freizeitschrauber(in)
Wie schon gesagt suche ich ein neues Netzteil weil mein altes sich wohl bald verabschieden wird (Leds im Tower gehen unter last manchmal an und aus). Mein Buget is maximal 60€ is zwar nicht viel aber mehr geht zurzeit nicht wegen Haus umbau... welches is empfehlenswert in der Preisklasse?

https://www.alternate.de/LEPA/MX-F1-600W-Netzteil/html/product/1139231?tk=7&lk=8512#showRatings
Meine Empfehlung ich habe selbst ein 800 Watt Lepa und ich bin super zufrieden.
Natürlich gibt es Experten die auch hier noch ein Haar in der Suppe finden.
Aber für diesen Preis ist es in Ordnung.
MfG
Pikachu0077

Dein Link ist erstens fehlerhaft und zum zzweiten sind die Lepa Mx Geräte elektroschrott.

@TE: LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist in dem Preisbereich so ziemlich das beste erhältliche und reicht für jedes Single GPU System völlig aus.

Naja,
ob das E10 schon High End ist, besonders in der 400W Version? High End würde ich eher beim DPP P10 und Antec HCP Platinum ansiedeln, die kosten allerdings auch ein vielfaches.

Das LC9550 scheint P/L Technisch das ja beste in dem Bereich zu sein.

Ob sich ein Netzteildefekt durch ausfallende LEDs bemerkbar macht würde ich bezweifeln, eher startet sich der PC neu, das Mainboard isr bei fallender Spannung pingelig. Das Netzteil ist jedoch schon etwas älter und die nach "3-5 Jahren wird es in den Müll geschmissen" Fraktion wird zu einem Austausch raten, schaden kann es (meist) nicht wenn moderne Technik in den PC einzug hält.

Wie schon gesagt suche ich ein neues Netzteil weil mein altes sich wohl bald verabschieden wird (Leds im Tower gehen unter last manchmal an und aus). Mein Buget is maximal 60€ is zwar nicht viel aber mehr geht zurzeit nicht wegen Haus umbau... welches is empfehlenswert in der Preisklasse?

Da kannst du das LC Power 9550 oder das Super Flower HX450 nehmen.

Wenn du zufrieden mit dem Saftspender bist, würde ich ihn behalten. Selbst mit einer 250W-Schleuder samt deinem getaktetem Haswell sollte das LC-Power gut klarkommen:daumen:

Gruß

Ich bin zufieden mit mein alten NT aber seit neusten gehen die LEDs in der front meines Gehäuse immer kurz aus für milisekunden und Wenn ich meine anderen 2 120mm lüfter noch ans NT anklemme wird mein Monitor auch manchmal schwarz und der grafikkartentreiber stürzt ab. Ich glaube mein NT will in Rente ;)

Ich bin zufieden mit mein alten NT aber seit neusten gehen die LEDs in der front meines Gehäuse immer kurz aus für milisekunden und Wenn ich meine anderen 2 120mm lüfter noch ans NT anklemme wird mein Monitor auch manchmal schwarz und der grafikkartentreiber stürzt ab. Ich glaube mein NT will in Rente ;)
Ich meinte das eher auf das empfohlene LC-Power-NT bezogen:D Nur um den Übergang zu spielen ist es zu schade...

Gruß

Zurück