eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
nachdem ich jetzt meinen Computer sehr sehr stark umgebaut habe und mir die Community hier bei 2
Fragen sehr gut helfen konnte Stehe ich jetzt nur noch vor einer letzten Frage: Welches Netzteil.
Mein Computer sieht momentan so aus:
- Intel Core i7 4770k (Cooler Master 412S @4,2Ghz)
- Asus Maximus VI Hero
- EVGA GeForce GTX 760 4GB x2 SLI
- G-Skill Sniper 1866 32GB
- OCZ Vertex 4 256GB
- San Disc SSD 64GB (Alt aber funzt noch)
- Segeate Barracuda 3TB
- Asus Xonar DX 7.1
Und ein...
Corsair GS 800.
Steckt momentan noch in einem Antec 902
aber ein Corsair 750D ist auf dem Weg samt 3x AF140 Lüfter 8x SP120 Lüfter, ne H100i und ne NZXT Sentry.
Suche jetzt nach nem neuen Netzteil was das ganze auch gestämmt bekommt.
Mein GS800 funktioniert noch sehr gut aber was mich am meisten stört es ist
unter Last das lauteste an meinem Computer. Außerdem raten mir alle dazu ein
neues zu kaufen, da es nun wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.
Haut mal bitte ein paar gute Netzteile raus. Würde den Rechner so lassen aber kleine Aufrüstaktionen
wie ne Festplatte, mehr Lüfter oder vielleicht irgendwann mal ne neue Grafikkarte halt so das normale.
Habe mich damals einfach von den 800 Watt blenden lassen bin nämlich von nem FX8350 und ner Sapphire
HD 7970 Toxic die defekt war jetzt zu diesem gekommen, da ich keine Grafikkarte sondern 80% des Geldes wiederbekommen habe.
Freue mich auf ein paar antworten da das bisher immer sehr gut geklappt hat mit euch und ich jetzt auch schon
den ein oder anderen hier geholfen habe, da ich das Forum ziemlich gut finde und micht relativ gut mit Overclocking auskenne.
Danke schon mal an euch vorweg.
Arne
nachdem ich jetzt meinen Computer sehr sehr stark umgebaut habe und mir die Community hier bei 2
Fragen sehr gut helfen konnte Stehe ich jetzt nur noch vor einer letzten Frage: Welches Netzteil.
Mein Computer sieht momentan so aus:
- Intel Core i7 4770k (Cooler Master 412S @4,2Ghz)
- Asus Maximus VI Hero
- EVGA GeForce GTX 760 4GB x2 SLI
- G-Skill Sniper 1866 32GB
- OCZ Vertex 4 256GB
- San Disc SSD 64GB (Alt aber funzt noch)
- Segeate Barracuda 3TB
- Asus Xonar DX 7.1
Und ein...
Corsair GS 800.
Steckt momentan noch in einem Antec 902
aber ein Corsair 750D ist auf dem Weg samt 3x AF140 Lüfter 8x SP120 Lüfter, ne H100i und ne NZXT Sentry.
Suche jetzt nach nem neuen Netzteil was das ganze auch gestämmt bekommt.
Mein GS800 funktioniert noch sehr gut aber was mich am meisten stört es ist
unter Last das lauteste an meinem Computer. Außerdem raten mir alle dazu ein
neues zu kaufen, da es nun wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.
Haut mal bitte ein paar gute Netzteile raus. Würde den Rechner so lassen aber kleine Aufrüstaktionen
wie ne Festplatte, mehr Lüfter oder vielleicht irgendwann mal ne neue Grafikkarte halt so das normale.
Habe mich damals einfach von den 800 Watt blenden lassen bin nämlich von nem FX8350 und ner Sapphire
HD 7970 Toxic die defekt war jetzt zu diesem gekommen, da ich keine Grafikkarte sondern 80% des Geldes wiederbekommen habe.
Freue mich auf ein paar antworten da das bisher immer sehr gut geklappt hat mit euch und ich jetzt auch schon
den ein oder anderen hier geholfen habe, da ich das Forum ziemlich gut finde und micht relativ gut mit Overclocking auskenne.
Danke schon mal an euch vorweg.
Arne