Neues Netzteil gesucht für 2 x GTX 780 (kein Dark Power Pro 10)

AW: Neues Netzteil gesucht für 2 x GTX 780 (kein Dark Power Pro 10)

Naja, das ist aber wieder ein RAID Case, dass Port Multiplier nicht unterstützt, laut Beschreibung...

Da die Schiene von unten mit dem Gehäuse verschraubt ist, könnte man doch eventuell neue Locher bohren und den Festplattentray weiter zum Radiator hinversetzen. Oder wieviel Platz wäre denn zwischen Radiator/Lüfter und der aktuellen Position des versetzten Festplattentrays?

Shadow Complex, Du weisst garnicht, wie sehr Du mich jetzt in Bedrängnis bringst, aber ich steh zu meiner eigenen Dummheit und dazu, daß ich wohl augenscheinlich echt blind bin :D

Nachdem ich mir Deinen Beitrag nochmals durch gelesen habe, schaute ich mir das ganze Gehäuse von der Unterseite nochmals genauer an.

Und was sehe ich da ? Ca 1,5 cm neben den Schrauben befinden sich exakt an den 4 Schraubstellen nochmals rechts davon Löcher.

Also ging ich erst mal her, und schraubte die Halteschiene raus, und versetzte diese 1,5 cm nach rechts und schraubte sie dort fest. Dann steckte ich einen der Festplattenkäfige drauf, und siehe da, er passt gerade so an den Kabeln vorbei :D

Ich mach nen Kniefall vor Deiner Idee :hail: und lach mich für meine Blindheit und Dämlichkeit mal selber aus :D

Dennoch nochmals Danke an ALLE hier :)

Morgen werd ich dann doch den 2. Radiator einbauen können und die Welt (und das Depp Silence 1) sind noch toller als je zuvor :D *lach*

Greetz Erok

Cool, freut mich, dass ich dir helfen konnte. :) Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Zurück