POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neues Netzteil für SLI betrieb
Ja kommt es.
So eine CPU und Mainboard und nur 4gb Ram
Ja kommt es.

So eine CPU und Mainboard und nur 4gb Ram

.....Kann nur 4GB benutzen da ich nur das Win7 32 Bit System habe.... Was würde ich denn für Vorteile durch 8GB ziehen???
Es soll eine GTX 690 und dann vllt später eine 2. werden. Kommt mein Netzteil (Cougar 700Watt) mit einer GTX 690 Klar???
I7 3770K @ 4,5GHZ
Corsair H100 Kühlung
Gainward GTX 470
Asus P8Z77 V Deluxe Board
Cougar Netzteil
4GB 1600 Gskills

Sehr hoher StromverbrauchZwei GTX 690? Was soll das bringen außer die maximale Anzahl von Mikrorucklern?

eine reicht doch fuer 3D Vision.@Kiwi
Benutze den Rechner mehr fürs Gaming.... Und Netzteil ist ein 700Watt von Cougar....
Was meinst du denn H100 Oversized und sehr laut ohne separate Lüfter???
Wenn du die Originalen Lüfter meinst, die habe ich bereits ausgetauscht![]()
@ Threshold
Brauche die Leistung da ich 3D Vision von Nvidia Betreibe und das richtig Leistung frisst. Eine GTX 690 reicht jetzt auch erstmal, irgendwann wenn neuere Karten kommen und die Leistung der 690 nicht mehr fürs 3D Gaming ausreichen sollte, dann kaufe ich mir ne 2.
Wenn ich jetzt das 64 Bit System insatlliere muss ich doch alles Formatieren oder wie bekomme ich das hin ohne alles zu Formatieren ???
Ein SinglerailKeine gute Idee, da da die Schutzschaltungen viel träger agieren und bereits weit unter dem Auslösepunkt sehr starke Ströme fließen können
Ich denke Seasonic weiß schon, was sie machen. Würde mir da bezüglich SIngle-Rail wenig sorgen machen.