Neues Netzteil für SLI betrieb

AW: Neues Netzteil für SLI betrieb

Ich muss PTTG zustimmen: 8gb sollten schon her, da hättest du dir lieber als Board das P8Z77-V gekauft, weil die noch teureren für einen normalen OCer und PC Benutzer einfach nichts bringen

Danke Jungs für die Antworten.

Das Board habe ich mir deshalb gekauft, weil es bei den Testberichten immer sehr gut abgeschnitten hat :).....

Kann nur 4GB benutzen da ich nur das Win7 32 Bit System habe.... Was würde ich denn für Vorteile durch 8GB ziehen???

Kann nur 4GB benutzen da ich nur das Win7 32 Bit System habe.... Was würde ich denn für Vorteile durch 8GB ziehen???

Dass du mehrere Sachen nebenbei laufen lassen kannst.
Lade dir doch einfach eine 64 Bit Version herunter. Das kannst du gratis machen und dann brauchst du sie nur mit deinem Key freischalten den du ja hast.

Es soll eine GTX 690 und dann vllt später eine 2. werden. Kommt mein Netzteil (Cougar 700Watt) mit einer GTX 690 Klar???

Von der Wattzahl her reicht dies problemlos für eine GTX 690 aus, ich weiß nicht was du dir von einer 2. erhoffst. Wenn ich allerdings nur 'Cougar Netzteil' als Definition habe kann ich keine gezielte Auskunft geben.

I7 3770K @ 4,5GHZ
Corsair H100 Kühlung
Gainward GTX 470
Asus P8Z77 V Deluxe Board
Cougar Netzteil
4GB 1600 Gskills

Was machst du denn mit dem Rechner? 4GB sind zu wenig für dieses System. Die H100 oversized und ohne separate Lüfter sehr laut.

Zwei GTX 690? Was soll das bringen außer die maximale Anzahl von Mikrorucklern?

@Kiwi

Benutze den Rechner mehr fürs Gaming.... Und Netzteil ist ein 700Watt von Cougar....

Was meinst du denn H100 Oversized und sehr laut ohne separate Lüfter???
Wenn du die Originalen Lüfter meinst, die habe ich bereits ausgetauscht :)

@ Threshold

Brauche die Leistung da ich 3D Vision von Nvidia Betreibe und das richtig Leistung frisst. Eine GTX 690 reicht jetzt auch erstmal, irgendwann wenn neuere Karten kommen und die Leistung der 690 nicht mehr fürs 3D Gaming ausreichen sollte, dann kaufe ich mir ne 2.:ugly:

Wenn ich jetzt das 64 Bit System insatlliere muss ich doch alles Formatieren oder wie bekomme ich das hin ohne alles zu Formatieren ???

@Kiwi

Benutze den Rechner mehr fürs Gaming.... Und Netzteil ist ein 700Watt von Cougar....

Was meinst du denn H100 Oversized und sehr laut ohne separate Lüfter???
Wenn du die Originalen Lüfter meinst, die habe ich bereits ausgetauscht :)

@ Threshold

Brauche die Leistung da ich 3D Vision von Nvidia Betreibe und das richtig Leistung frisst. Eine GTX 690 reicht jetzt auch erstmal, irgendwann wenn neuere Karten kommen und die Leistung der 690 nicht mehr fürs 3D Gaming ausreichen sollte, dann kaufe ich mir ne 2.:ugly:

Wenn ich jetzt das 64 Bit System insatlliere muss ich doch alles Formatieren oder wie bekomme ich das hin ohne alles zu Formatieren ???
eine reicht doch fuer 3D Vision.
Außerdem lohnt es sich so gar nicht auf 4GPUs aufzurüsten das bringt nur Microruckler, höheren Stromverbrauch aber kaum Mehrleistung.
Vor allem wenn du dir eine neue kaufen willst werden die nicht mehr produziert und somit schweineteuer.
Also wenn SLI dann gleich oder später ne neue schnellere Graka

Okay dann bleib ich bei der einen Karte und gönne mir die mal die kommende Woche :)

HAHAHA okay sry das es so viele gibt von Cougar wusste ich nicht. Es ist das 1. der CM700

Servus,

habe:

Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
ASUS P8Z77-V Pro, Z77
2 x Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB
Corsair XMS3 Dominator Platinum DIMM Kit 16GB PC3
2 x SATA3 2TB WD Green

Welches Netzteil?

Reicht 750 Watt , oder gleich min. 1k Watt anlegen?

Danke!

Ein Singlerail:ugly: Keine gute Idee, da da die Schutzschaltungen viel träger agieren und bereits weit unter dem Auslösepunkt sehr starke Ströme fließen können

Ich denke Seasonic weiß schon, was sie machen. Würde mir da bezüglich SIngle-Rail wenig sorgen machen.

Zurück