Neues Netzteil für R9 290

AW: Neues Netzteil für R9 290

Ich weiß gar nicht was immer das Gemecker an den BeQuiet Empfehlungen soll?
Die anderen Hersteller sollen mal ihren Arsch hochkriegen und für den Preis ebenfalls ein leises Multi Rail Netzteil anbieten das man bei Defekt nicht ins Ausland schicken muss.

Hab ich schon im Diskussionsthread.

Link?

Ich weiß gar nicht was immer das Gemecker an den BeQuiet Empfehlungen soll?
Die anderen Hersteller sollen mal ihren Arsch hochkriegen und für den Preis ebenfalls ein leises Multi Rail Netzteil anbieten das man bei Defekt nicht ins Ausland schicken muss.
Ich mecker nicht, ich stelle nur fest. Und ich mag Alternativen, auch wenn in diesem Fall das Seasonic 10 Taler mehr kostet...

Gruß

10 Euro sind nicht die Welt.
Aber du müsstest das extra bei Alternate bestellen wo dann wieder extra Versandkosten hinzukommen und schon kostet es noch mal mehr.
Daher lohnt es nicht.
Wenn es das PCGH Netzteil auch bei anderen Händler wie Hardwareversand und Co. gäbe dann ja. Aber so nicht.

Ich habe da heute noch gar nicht reingeguckt. Aber egal.

10 Euro sind nicht die Welt.
Aber du müsstest das extra bei Alternate bestellen wo dann wieder extra Versandkosten hinzukommen und schon kostet es noch mal mehr.
Daher lohnt es nicht.
Wenn es das PCGH Netzteil auch bei anderen Händler wie Hardwareversand und Co. gäbe dann ja. Aber so nicht.
Jap, die Verfügbarkeit des Seasonic ist immer noch mehr wie... kacke:D Weiß der Himmel, warum:daumen2:

Gruß

Ich denke mal dass Alternate das Netzteil exklusiv vertreiben will bzw. darauf bestanden hat weil das ja Bestandteil der PCGH Netzteile bei Alternate ist.

Ich denke mal dass Alternate das Netzteil exklusiv vertreiben will bzw. darauf bestanden hat weil das ja Bestandteil der PCGH Netzteile bei Alternate ist.
Exklusiv gut und schön. Mit der mehr als miesen Verfügbarkeit haben die sich aber selbst in`s Bein geschossen, finde ich zumindest...

Gruß

Ich bin da ganz deiner Meinung.
Hätten sie es breiter aufgestellt würde es sicher deutlich mehr Leute geben die sich das kaufen.
Aber wenn einer seinen Rechner bei Hardwareversand zusammenstellt und dort das E10 500 Watt nimmt wird er eben das nicht weglassen um sich gegen Aufpreis und extra Versandkosten bei Alternate das PCGH Netzteil kaufen.

Und PCGH fragen wieso es das Netzteil nur bei Alternate gibt bringt nichts. Hab ich schon versucht. :D :ugly:

Es gab das übliche Drumherumgerede.
Aber zwischen den Zeilen konnte man die Exklusivrechte von Alternate herauslesen. :D

Ich habe ja auch keine Probleme mit Alternativen zum BeQuiet E10.
Aber sie müssen dann auch qualitativ gleichwertig sein denn wieso soll ich ein schlechteres Netzteil empfehlen? Nur damit mal was anderes gekauft wird als BeQuiet?

Ich habe ja auch keine Probleme mit Alternativen zum BeQuiet E10.
Aber sie müssen dann auch qualitativ gleichwertig sein denn wieso soll ich ein schlechteres Netzteil empfehlen? Nur damit mal was anderes gekauft wird als BeQuiet?
Du bist von denen geschmiert, gib es doch endlich zu! Mit dem Zaster kannste deine Wände tapezieren und dein Haus 3x einwickeln...:D

Gruß

Zurück