mnb93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Netzteil für meine Bedürfnisse
Hallo Leute,
ich suche ein neues Netzteil, mit dem folgende Hardware betrieben werden soll:
- Intel Core i5 3570k
- Gigabyte GA-Z77X-D3H
- 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
- LG Electronics GH24NS9 Laufwerk
- Samsung SSD 840 Basic 120GB
- Western Digital WD10EZEX Blue 1TB
- EVGA GTX460, wird aber wohl demnächst auch noch ausgetauscht gegen etwas potenteres (z.B. HD 7970)
Wichtig ist mir noch, dass es leise ist (mein altes hatte einen Lagerschaden, das war unerträglich) und nach Möglichkeit Kabelmanagement hat. Außerdem kommt es in ein Cooler Master Cosmos 1000, etwas längere Kabel wären deshalb wohl auch nicht schlecht. Des Weiteren sollte es nicht zu knallig daher kommen, schlichtes schwarz wäre in Ordnung.
Etwas informiert habe ich mich auch schon. Bisher auf meiner Liste sind das be quiet! Pure Power L8 CM 530 Watt und das be quiet! Straight Power E9 CM 480 Watt. Inwiefern würde sich für mich der Aufpreis zum E9 rechtfertigen?
Mfg
mnb93
edit: Eventuell soll es irgendwann mit Sleeve ausgestattet werden.
Hallo Leute,
ich suche ein neues Netzteil, mit dem folgende Hardware betrieben werden soll:
- Intel Core i5 3570k
- Gigabyte GA-Z77X-D3H
- 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
- LG Electronics GH24NS9 Laufwerk
- Samsung SSD 840 Basic 120GB
- Western Digital WD10EZEX Blue 1TB
- EVGA GTX460, wird aber wohl demnächst auch noch ausgetauscht gegen etwas potenteres (z.B. HD 7970)
Wichtig ist mir noch, dass es leise ist (mein altes hatte einen Lagerschaden, das war unerträglich) und nach Möglichkeit Kabelmanagement hat. Außerdem kommt es in ein Cooler Master Cosmos 1000, etwas längere Kabel wären deshalb wohl auch nicht schlecht. Des Weiteren sollte es nicht zu knallig daher kommen, schlichtes schwarz wäre in Ordnung.
Etwas informiert habe ich mich auch schon. Bisher auf meiner Liste sind das be quiet! Pure Power L8 CM 530 Watt und das be quiet! Straight Power E9 CM 480 Watt. Inwiefern würde sich für mich der Aufpreis zum E9 rechtfertigen?
Mfg
mnb93
edit: Eventuell soll es irgendwann mit Sleeve ausgestattet werden.